Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 16:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft und Fraps Aufnahme Probleme!

Discussion on Minecraft und Fraps Aufnahme Probleme! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
WW96's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,810
Received Thanks: 585
Minecraft und Fraps Aufnahme Probleme!

Hallo,

Ich habe folgendes Problem dass wenn ich in Minecraft eine Aufnahme laufen lasse, dann läuft es bis ca. 3 min ganz normal dann rutscht meine FPS zahl auf 7 und es gibt sehr große laggs. Dies passiert auch wenn ich ein Mob schlage oder sich das Wetter wechselt. Ich habe schon alle Einstellungen durch probiert.
PC ist schnell genus und Minecraft habe ich 3GB ram zugewiesen. Habe es mit und ohne TexturePack probiert.

Danke im voraus.

Euer WW96!
WW96 is offline  
Old 12/16/2011, 13:03   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 305
Received Thanks: 44
Wie hast du Fraps eingestellt ?
Sir Apfel is offline  
Old 12/16/2011, 13:11   #3
 
WW96's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,810
Received Thanks: 585
Full-Size
Record Win7 sound an
Record external input an
Lock Framerate an
FPS: 50
WW96 is offline  
Old 12/16/2011, 13:13   #4


 
Sonyacc's Avatar
 
elite*gold: 570
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,424
Received Thanks: 2,652
Wozu 50 FPS, der mensch kann nur 30 erkennen!
Sonst kannst du noch Halfsize probieren!
Sonyacc is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fraps aufnahme ZU LAUT
11/21/2011 - Video Art - 3 Replies
Hallo Leute! Fraps ist einfach zu laut. ich muss alle spiele beim aufnehmen gaaaaanz leise stellen und dass nervt! das war auch nicht immer so, erst seit kurzem & es wurde nix geändert! Kann mir wer helfen? mfg [Windows XP 32b9 PS: hab auch schon andere programme zum sound aufnehmen versucht, aber bei allen ist das so laut!
BF3 Fraps Aufnahme Probleme
10/01/2011 - Battlefield - 0 Replies
Also hab das Problem, wenn ich mit FRAPS Bf3 aufnehmen will, kommt nach ca 1er Minute "Fraps funktiniert nicht mehr". Ist schon die ganze Zeit so und weiß nicht direkt was ich tun soll. Kann sein, dass es die falsche Sektion ist aber joa. Bitte helft mir trotzdem : D
Fraps laggt bei Minecraft aufnahme
06/07/2011 - Technical Support - 14 Replies
Hi, also wenn ich MInecraft und Fraps starte hab ich so 90-110 FPS und dann wenn ich aufnehme geht sie runter auf 20 FPS.. kann mir jemand helfen? Das ist mein PC: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting sry: Minecraft laggt bei Fraps aufnahme
Problem bei Aufnahme mit Fraps
05/21/2011 - WarRock - 4 Replies
Wenn ich mit Fraps ein Gameplay aufnehmen will, gibts keine Reaktion, also Fraps nimmt WarRock bei mir einfach nicht auf :( Ist das normal oder geht das bei euch? Wenn ja könnt ihr mir villt helfen das zu beheben?
Fraps Problem (Aufnahme)
07/23/2010 - Technical Support - 20 Replies
Hey Leute ich kann seit monaten nicht videos aufnehmen.. doch schon ich kann videos aufnehmen aber warum ohne Sound? Hier die einstellungen bzw. ein screenshot Ich benutze Windows XP: http://img251.imageshack.us/img251/7503/frapsprob lem.png



All times are GMT +2. The time now is 16:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.