Wie heißt das Plugin, wenn ich auf den Server gehe und mich dann zuerst mit /register <password> regestrieren muss. und wie kann ich es abstellen dass mein Server am Anfang in der Chatbox eine nachricht bringt dass "This is the default CommandBook...."
Wie du den Commandbook text wegbekommst:
Gehe in deinen Plugins ordner rein
Gehe in den Commanbook ordner
öffne die Config datei von Commandbook
Dann steht da irgendwo motd und der Text
Gebe nun einfach deinen Wunschtext ein.
Das ist jedem das seine. Ich finde Authme besser, da man dort die Texte selber hinschreiben kann und somit auch auf Deutsch . Wie es bei xAuth ist weis ich nicht.
Kennt jemand ein Register/Password Plugin wo die verzauberten Sachen erhalten bleiben? Bei Authme und xAuth sind die nach nem Relogg nähmlich unverzaubert
Da bräuchte man ein Plugin das für 1.0 geschrieben wurde, da es ja erst ab dort die Tränke hat . Meines wissen gibt es noch nicht viele Register Plugins die für 1.0 geschrieben / umgeschrieben wurden.
Wie heißt das Bukkit Plugin? 11/26/2011 - Minecraft - 2 Replies Hi,
ich hatte bei meinem letztem Server ein Plugin drinnen, um sein Inventar mit dem Befehl "/ip" (ohne "") zu löschen. Jetzt die Frage: Wie heißt das Plugin?
Wie heißt das Plugin? 11/07/2011 - Minecraft - 4 Replies Tag allerseits,
ich bin gerade durch Zufall auf ein Video gestoßen, wo ein Plugin genutzt wird, welches ich auch gerne hätte. Ich habe danach schon gegoogelt aber finde nichts (*schäm*).
Hier mal das Video:
Let's Show Minecraft #01 Die Vorbereitung des Großen Servers - YouTube