Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Fraps laggt bei Minecraft aufnahme

Reply
 
Old   #1
Trade Restricted
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 951
Received Thanks: 91
Fraps laggt bei Minecraft aufnahme

Hi, also wenn ich MInecraft und Fraps starte hab ich so 90-110 FPS und dann wenn ich aufnehme geht sie runter auf 20 FPS..
kann mir jemand helfen?

Das ist mein PC:

sry:
Minecraft laggt bei Fraps aufnahme



Rabbit_Own is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 496
Received Thanks: 1,460
A) 30 FPS reichen locker

B) Minecraft ist in Java gecodet und Java ist nicht zu unterschätzen, das verbraucht total viel resourcen.

C) naja eine aufzählung sollte min. 3 stichpunkte enthalten.

Dein PC ist auch nicht grade der beste, also wunder dich nicht.


Quadratball is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,931
Received Thanks: 4,386
Hallo,

wenn du mit Fraps aufnehmen willst (Minecraft), solltest du 4GB RAM haben und ein 64-Bit System. Dein Prozessor ist in Ordnung. Quadratball hat recht, Java verbraucht unheimlich viel Leistung.

Grüße
Diablo_ is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,702
Received Thanks: 191
Ja klar. FPS Lagg FTW. -.-


.Cold is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,432
Received Thanks: 678
1. Es laggt nicht. es RUCKELT.

2. Sind in den Fraps einstellungen die FPS ausversehen auf 20 festgestellt ? ( haken bei " lock FPS " )
.giga is offline  
Thanks
1 User
Old   #6
Trade Restricted
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 951
Received Thanks: 91
Danke erstmal für die großartigen antworten

Quadratball, Ok.
Diablo Naja^^ als ich Windows XP hatte ging es
Gigabytex dann ruckelt es ebend -.-' , ne ich nehme mit 60 fps auf ..
Rabbit_Own is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 534
Received Thanks: 355
kann ja auch sein das dein pc das nicht schafft?

hatte früher auch bei manchen games bissl lag wenn ich angefangen habe aufzunehmen

und 60fps sind ja auch noch viel oö wirst bei minecraft keine unterschied zwischen 30 und 60 fps sehn
slyde123 is offline  
Old   #8
Trade Restricted
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 951
Received Thanks: 91
naja das problem ist halt das es bei jedem spiel so ist
erst sind die fps so richtig hoch und dann senken sie..
woran liegt es? hab es schon mit gamebooster undso probiert
ich benutze: fraps 3.4.1
Rabbit_Own is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 534
Received Thanks: 355
ich schätze mal dein pc schafft es nicht zu spielen und gleichzeitig aufzunehmen oö
slyde123 is offline  
Old   #10
Trade Restricted
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 951
Received Thanks: 91
bei windows xp gings aber :3
Rabbit_Own is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2007
Posts: 4,641
Received Thanks: 1,805
mal probiert, fraps auf ne andere festplatte aufnehmen zu lassen?
slythq is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 56
Received Thanks: 19
Vielleicht liegt es dann am Fraps.
Versuche es doch mit HyperCam oder am besten mit Camstudio!

Best regards,
Zyona
Zyona is offline  
Old   #13
Trade Restricted
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 951
Received Thanks: 91
naja z.b camtasia laggt auch^^ und mit fraps sind halt so 30-40 fps^^
Rabbit_Own is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
Dann installier halt wieder XP, wer sagt denn das Windows 7 Ressourcenschonender ist als XP?, das ist es nämlich mit nichten.....
Gordge is offline  
Old   #15

 
elite*gold: 0
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,786
Received Thanks: 499
Quote:
Originally Posted by Rabbit_Own View Post
bei windows xp gings aber :3
das war ja auch einn richtiges betriebssystem.


ClOuDy. is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Effektive Aufnahme mit Fraps?
Heyh0, habe mal eine frage zum video aufnhame proggi fraps ich benutze dieses erst seit kurzem und kenne noch niocht alle einstellungen.. Also ich...
1 Replies - General Gaming Discussion
[Problem] Fraps aufnahme Ruckelt
Hallo, Ich habe ein Problem, beim aufnehmen von Videos... Ich habe nen 3,2GHz QuadCore Prozessor von AMD, 4GB Ram und schaffe damit locker mit 4...
7 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Warrock laggt bei Fraps aufnahme !
Hei ich hab eine frage wieso laggt Warrock wenn ich mit Fraps aufnehme ? kann es daran liegen , dass ich zuwenig arbeitsspeicher habe? also das mein...
17 Replies - WarRock
Fraps aufnahme problem
Ich kann jetzt INGAME-Sound aufnehmen!! Aber ein problem hab ich noch! : Warum kann ich nicht hören was passiert also beim Spiel durch die Boxen...
0 Replies - Technical Support
Fraps Problem (Aufnahme)
Hey Leute ich kann seit monaten nicht videos aufnehmen.. doch schon ich kann videos aufnehmen aber warum ohne Sound? Hier die einstellungen bzw....
20 Replies - Technical Support



All times are GMT +1. The time now is 12:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.