Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 07:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Paar Fragen zu Minecraft

Discussion on Paar Fragen zu Minecraft within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
.Ɍuthless™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 387
Received Thanks: 62
Paar Fragen zu Minecraft

Guten morgen epvp'ler.

Da bald weihnachten ist, wollt ich einem kollegen mal was gutes tun und ihm Minecraft schenken.

Meine frage ist a) ich sehe öfters "Beta Keys" ect. aber kann man diese auf die Final Version ziehen? Bzw. auf die version die jetzt neu ist? Oder bleibt der key nur für das beta spiel?

Und b) Hat jemand von euch schon mal schlechte erfahrungen gemacht bezüglich des kaufens auf der .net seite von minecraft?

Gruß, und schönen tag noch - Ruth.
.Ɍuthless™ is offline  
Old 12/13/2011, 11:32   #2



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
du bekommst natürlich die release version und nicht die beta! der unterschied zur release version war nur der preis!
und wenn du auf der offi seite den key kaufst, dann ist das das sicherste was du machen kannst!
Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Old 12/13/2011, 12:03   #3
 
.Ɍuthless™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 387
Received Thanks: 62
Was ist die Release version ?
Die, die jetzt draußen ist? Sprich 1.0?

Du musst verstehen, ich sehe da nicht durch bzw. versteh von minecraft nichts.

gruß.
.Ɍuthless™ is offline  
Old 12/13/2011, 12:07   #4
 
Skandinavischer's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,196
Received Thanks: 604
Minecraft ist ja jetzt erst vollendet worden, und dafür kriegste nurnoch die Keys auf der Homepage von Minecraft
Skandinavischer is offline  
Thanks
1 User
Old 12/13/2011, 12:18   #5
 
.Ɍuthless™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 387
Received Thanks: 62
Gut, alles klar.
Denn weiß ich soweit bisschen mehr. :-)

Danke. Und noch einen schönen tag, gruß Ruth.
.Ɍuthless™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Paar Minecraft fragen
09/23/2011 - Minecraft - 4 Replies
Ich habe ein paar Fragen zu Minecraft: 1. Wie heißen die Plugins? : -dieses Heal-Plugin wo man auf ein schild schreiben kann -Das Plugin für Bombercraft -Wie man auf Signs bunt schreiben kann -Wann nach bestimmter zeit nachrichten in den chat kommen wie "Kein Griefen" oder so -Damit es keine explosionen gibt -Damit es keine creeper gibt (vllt auch keine endermans?) -Damit es solche Portale gibt, nor dass sie halt in andere Maps porten
Gibts bei Minecraft Lv ? + paar fragen
07/24/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hallo ich habe noch eine Frage gibts bei Minecraft auch Lvl? so wie bei Metin2 oder Nostale oder WoW oder Dragonica ? oder ist das Non Lv das man ned austeigen kann gibts verschiedene Server ? bzw. Einen Main Server ?
Paar Minecraft FRagen
07/21/2011 - Minecraft Trading - 1 Replies
Hey! Hab ein paar Fragen an euch. Und zwar: Ich habe irgendwas gehört dass man in der Beta Version irgenwie nochmal zahlen muss.Stimmt das? -Giebt es Strafen für Grifting? -Wie kann man sich vor griefern schützen? Thx!
Paar Minecraft Fragen.
12/12/2010 - Minecraft - 4 Replies
Hallo Elitepvpers, Ich wollte mal fragen wie ich mir genau eine Hacke etc... Baue, also alles zum Minen bauen. Und dann wollte ich noch fragen wie ich eine Savegame die ich aus elitepvpers heruntergeladen haben, spiele. Danke + Gruß, Nomos
ein paar fragen zu minecraft alpha
11/07/2010 - Minecraft - 1 Replies
hallo minecrafter, ich habe ein paar fragen. -wenn es tag wird verbrennen zobies und skelette ja, aber wann verschwinden die creeper? letztenz hat einer mein halbes haus weggesprengt. -wann werde die ganzen multiplayer gugs gefixt? also es sind ja keine monster da und höllen portale gehen auch nicht,und man stirbt nicht usw. und als letzens würde ich noch gerne wissen wie man leitern baut. einige antworten wäären echt nett.gebe natürlich auch THX



All times are GMT +2. The time now is 07:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.