Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 16:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Die alten server >.<

Discussion on Die alten server >.< within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 45
Unhappy Die alten server >.<

Wo sind die alten coolen server?
alle neuen server sind voll kacke
ich suche ein guten..

da gibt es auch keine geilen
Die alten Server waren die geilsten ehrlich!
☺Ich_Mach_dich_kalt☺ is offline  
Old 12/13/2011, 11:53   #2

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Alten Server übernehmen?
07/07/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hiho, Ich hatte eine lange Auszeit mit Minecraft aber wollte mal wieder spielen, ich habe es daheim auf 1.7.2 geupdatet. Meinen kleinen Server daheim hab ich auch, mit dem ich mit Freunden spiele und ziemlich bebaut ist. (1.5.1 Zeiten) Nu hab ich Bukkit geupdatet und den Server gestartet, läuft auch wunderbar nur das er immer meine alten Serverdaten überschreibt (Seed, was gebaut war und so) und einen komplett neuen erstellt. Ich würde ungern alles neu bauen, gibt es einen Trick wie ich...
Suche die alten CSS Server Dateien
07/18/2010 - Counter-Strike - 1 Replies
Hey Com, Ich suche die alten CSS Server Dateien, das heißt ich suche die Server datein ohne das Update jetzt. das man auch mit Nonsteam drauf spielen kann. Wäre euch sher dankbar wenn mir jemand diese dateien geben kann. Mit Freundlichen Grüßen Jak14
Wie konfiguriere ich ein alten pc zum server
02/05/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hay wollte mal fragen wie ich ein pc zum server mache^^
PC an alten Fernsher mit ALTEN anschlüssen!
09/19/2009 - Technical Support - 3 Replies
Hey Ho ich will meinen PC an meinen alten 40" ("=Zoll,scheint ja nicht Allgemein bekannt zu sein) Fernseher anschliessen, der hat Scart und diese 3-Pinanschluss (Weiß,Gelb,Rot).. da ist meine Frage doch, ist das über Scart/3-Pin-Ding (<-Wie heisst dieser Anschluss eigentlich?) genau wie über DVI an einen Monitor? Oder gibts da extra Settings etc? Wäre nicht schlecht das zu wissen, bevor ich mir son Adapter und das ganze Zeug hole! Edit1; Da fallen mir gleich 2 andere mögliche Wege ein......

All times are GMT +1. The time now is 16:53.