Wo sind die alten coolen server?
alle neuen server sind voll kacke
ich suche ein guten..
da gibt es auch keine geilen
Die alten Server waren die geilsten ehrlich!
Alten Server übernehmen? 07/07/2011 - Minecraft - 2 Replies Hiho,
Ich hatte eine lange Auszeit mit Minecraft aber wollte mal wieder spielen, ich habe es daheim auf 1.7.2 geupdatet. Meinen kleinen Server daheim hab ich auch, mit dem ich mit Freunden spiele und ziemlich bebaut ist. (1.5.1 Zeiten)
Nu hab ich Bukkit geupdatet und den Server gestartet, läuft auch wunderbar nur das er immer meine alten Serverdaten überschreibt (Seed, was gebaut war und so) und einen komplett neuen erstellt. Ich würde ungern alles neu bauen, gibt es einen Trick wie ich...
Suche die alten CSS Server Dateien 07/18/2010 - Counter-Strike - 1 Replies Hey Com,
Ich suche die alten CSS Server Dateien, das heißt ich suche die Server datein ohne das Update jetzt. das man auch mit Nonsteam drauf spielen kann.
Wäre euch sher dankbar wenn mir jemand diese dateien geben kann.
Mit Freundlichen Grüßen
Jak14
PC an alten Fernsher mit ALTEN anschlüssen! 09/19/2009 - Technical Support - 3 Replies Hey Ho ich will meinen PC an meinen alten 40" ("=Zoll,scheint ja nicht Allgemein bekannt zu sein) Fernseher anschliessen, der hat Scart und diese 3-Pinanschluss (Weiß,Gelb,Rot).. da ist meine Frage doch, ist das über Scart/3-Pin-Ding (<-Wie heisst dieser Anschluss eigentlich?) genau wie über DVI an einen Monitor? Oder gibts da extra Settings etc? Wäre nicht schlecht das zu wissen, bevor ich mir son Adapter und das ganze Zeug hole!
Edit1; Da fallen mir gleich 2 andere mögliche Wege ein......