Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 14:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ein paar fragen zu minecraft alpha

Discussion on ein paar fragen zu minecraft alpha within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
zerstreut1996's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 759
Received Thanks: 183
ein paar fragen zu minecraft alpha

hallo minecrafter,
ich habe ein paar fragen.

-wenn es tag wird verbrennen zobies und skelette ja, aber wann verschwinden die creeper? letztenz hat einer mein halbes haus weggesprengt.

-wann werde die ganzen multiplayer gugs gefixt? also es sind ja keine monster da und höllen portale gehen auch nicht,und man stirbt nicht usw.

und als letzens würde ich noch gerne wissen wie man leitern baut.

einige antworten wäären echt nett.gebe natürlich auch THX
zerstreut1996 is offline  
Old 11/07/2010, 18:54   #2
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by zerstreut1996 View Post
hallo minecrafter,
ich habe ein paar fragen.

-wenn es tag wird verbrennen zobies und skelette ja, aber wann verschwinden die creeper? letztenz hat einer mein halbes haus weggesprengt.

-wann werde die ganzen multiplayer gugs gefixt? also es sind ja keine monster da und höllen portale gehen auch nicht,und man stirbt nicht usw.

und als letzens würde ich noch gerne wissen wie man leitern baut.

einige antworten wäären echt nett.gebe natürlich auch THX
1. Creeper verbrennen nicht sie verschwinden im Laufe des Tages einfach
2. Das Spiel ist noch in Alpha, natürlich hat es noch Bugs btw. kann man Monster an/aus stellen
3.
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fragen zu MINECRAFT [Alpha]
11/06/2010 - Minecraft - 6 Replies
Hallo elitepvpers. Ich hab einpaar Fragen zu Minecraft : - Wenn ich mir das Spiel kaufe - kann ich mir dann mein Charakter selbst gestalten? - kann ich dann einen Server eröffnen wo auch alle rein können? - Kann ich da auch mit paysafecard oder so zahlen? - Das wars vorerst. gebe für jede antwort ein thx.
[Alpha Multiplayer] Ein paar Fragen
11/02/2010 - Minecraft - 4 Replies
Heyho, ich habe mir vorhin Premium bei Minecraft gekauft, und habe mir direkt einen Multiplayer Server erstellt. Nun zu meinen Fragen: Wie kann ich mich zum Admin (bzw die Farben + Ränge aendern?) Wie kann ich andere Spieler befördern? (OP ; Builder, etc) Gibt es noch andere Commands? Habe in google + yt NICHTS gefunden!



All times are GMT +2. The time now is 14:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.