Hallo Community,
ich wollte fragen ob man in minecraft eine mysql Homepage machen kann bzw. Bei Homepage-Baukasten ein Design ein Design für eine Minecraft-Homepage Css-Design
Mysql frage für Homepage 11/29/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Heyho com ich wollte mal fragen ob einer weiß wie ich einen link hier setzen kann,das wenn ich auf name klicken dann halt ein anderes .php script aufgerufen wird.
echo "<td class=\"$zF\">".$getguild->na me."</td>";
Wäre dankbar für ne antwort
[HELP] Mysql Homepage fehler 10/27/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hi leute,
Immer wenn ich auf z.b "loginlog" gehe auf meiner HP dann steht da
Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in C:\xampp\htdocs\pages\admin\loginlog2.php on line 35
Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in C:\xampp\htdocs\pages\admin\loginlog2.php on line 77
Homepage MySQl Fehler 10/15/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey,
ich habe eine Frage.
Unzwar ist es so, das wenn der Server Offline ist, das dann die Homepage nicht angezeigt wird sondern nur ein Fehler das die Verbindung Fehlgeschlagen ist.
Kann man das so machen, das dass Design immer angezeigt wird usw. und an den stellen wo die Homepage MySql benötigt angezeigt wird das ein Fehler beim Verbinden mit dem Server ist?
Würde mich über Hilfe freuen ;D
Mysql Homepage Problem! 08/16/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey, leute ich habe folgendes problem:
-Als ich das 1.mal Apache auf Freebsd Server (Root) instaliert hatte hatt -Homepage noch funktioniert!
-Jemand aus unserem Team hatt versucht uns zu verrarschen und hatt die -2011 files draufgeladen aber nicht richtig!
-Wir haben ihn gekikt und haben wieder unsere files draufgezogen!
-Die Hp ging dann noch aber der server konnte keine verbinung zu mysql -aufbauen.
-Ich habe mysql "Richtig" wieder *Neu* Instaliert der server ist auch Online aber...
[Problem]HomePage / Mysql 06/25/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies Guten Abend.
Ein Freund und ich haben uns einen "Windows Server 2008 R2 - Root zugelegt" so nun wollten wir Metin 2 Pserver installieren.
Haben dies auch erfolgreich geschafft.
Nun wollte ich von meinen PC über Navicat auf den Metin 2 MYSQL Server connecten.
Dort kommt dan dieser Fehler "1130 - Host 'p......net"is not allowed to connect to this MySQL server"
Die Fehlermeldung besagt ja das man keine rechte hat.
Wie weißt man sie dem user "Root" zu?
mfg b0ykoe