Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HELP] Mysql Homepage fehler

Discussion on [HELP] Mysql Homepage fehler within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

xXKimariXx's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 512
Question [HELP] Mysql Homepage fehler

Hi leute,

Immer wenn ich auf z.b "loginlog" gehe auf meiner HP dann steht da

PHP Code:
Warningmysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in C:\xampp\htdocs\pages\admin\loginlog2.php on line 35

Warning
mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in C:\xampp\htdocs\pages\admin\loginlog2.php on line 77 
Und hier die zeile 35 / 77

PHP Code:

Zeile 35
:

$getSum mysql_fetch_object($sqlQry);

Zeile 77 :

while(
$abfragen3 mysql_fetch_object($abfragen2)) { 

Diese fehlermeldung kommt auch bei voll vielen seiten ._. bin echt am ende
xXKimariXx is offline  
Old 10/27/2011, 16:22   #2

Mijago's Avatar

elite*gold: 191
Received Thanks: 2,597
Weil der Query einen Fehler enhält und(/oder) nil zurückgibt..
Mijago is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Homepage MySQl Fehler
10/15/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, ich habe eine Frage. Unzwar ist es so, das wenn der Server Offline ist, das dann die Homepage nicht angezeigt wird sondern nur ein Fehler das die Verbindung Fehlgeschlagen ist. Kann man das so machen, das dass Design immer angezeigt wird usw. und an den stellen wo die Homepage MySql benötigt angezeigt wird das ein Fehler beim Verbinden mit dem Server ist? Würde mich über Hilfe freuen ;D
Homepage für Mysql Server (fehler)
09/15/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Com, ein Kumpel und cih haben uns vor ein paar Tagen einen Mysql- Server erstellt. Einzigstes Problem hierbei ist nur, dass uns eine Homepage fehlt. Deshalb habe ich mir ein Homepage Script heruntergeladen und wolte dieses mit dem Hen! Scrpt installieren. Jetzt habe ich bei der IP alles was in Frage kommen könnte (......mt2.dyndns.org; die IP : 192.168.178.XX) eingegeben. Jedoch bekomme ich die Meldung: Config-Erstellung Fehler: - Die Verbindung zum Game-Server ist fehlgeschlagen...
navicat Homepage datenbank mysql fehler
04/09/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
wenn ich z.b. DROP TABLE IF EXISTS `tickets`; CREATE TABLE `tickets` ( `id` int(100) NOT NULL auto_increment, `reason` varchar(50) NOT NULL, `content` text NOT NULL, `user_id` varchar(10) NOT NULL, `status` int(10) default NULL, `ticket_date` datetime NOT NULL, `answer` text,
MySQL fehler /tmp/mysql.sock
02/28/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
wenn ich mysql eingebe kommt ERROR 2002 (HY000); Can´t connect to local MySQL server through socket ´/tmp/mysql.sock´ (2) wie kann ich diesen fehler beheben

All times are GMT +1. The time now is 20:55.