Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Homepage MySQl Fehler

Discussion on Homepage MySQl Fehler within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Critone's Avatar

elite*gold: 149
Received Thanks: 346
Homepage MySQl Fehler

Hey,

ich habe eine Frage.
Unzwar ist es so, das wenn der Server Offline ist, das dann die Homepage nicht angezeigt wird sondern nur ein Fehler das die Verbindung Fehlgeschlagen ist.

Kann man das so machen, das dass Design immer angezeigt wird usw. und an den stellen wo die Homepage MySql benötigt angezeigt wird das ein Fehler beim Verbinden mit dem Server ist?

Würde mich über Hilfe freuen ;D
Critone is offline  
Old 10/15/2011, 09:41   #2

elite*gold: 808
Received Thanks: 1,652
dazu brauchst du nur Boxen erstellen. Dort stellst du den Code rein und fertig. EInfacher geht es mit einer Abfrage. Kann Dir gerne ein Script machen gegen geringes entgeld.

MfG
°"Crazy"° is offline  
Old 10/15/2011, 10:11   #3

Critone's Avatar

elite*gold: 149
Received Thanks: 346
Ne Danke.!

Ich wollte hilfe...und dachte man bekommt sie hier (:
Critone is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Homepage für Mysql Server (fehler)
09/15/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Com, ein Kumpel und cih haben uns vor ein paar Tagen einen Mysql- Server erstellt. Einzigstes Problem hierbei ist nur, dass uns eine Homepage fehlt. Deshalb habe ich mir ein Homepage Script heruntergeladen und wolte dieses mit dem Hen! Scrpt installieren. Jetzt habe ich bei der IP alles was in Frage kommen könnte (......mt2.dyndns.org; die IP : 192.168.178.XX) eingegeben. Jedoch bekomme ich die Meldung: Config-Erstellung Fehler: - Die Verbindung zum Game-Server ist fehlgeschlagen...
navicat Homepage datenbank mysql fehler
04/09/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
wenn ich z.b. DROP TABLE IF EXISTS `tickets`; CREATE TABLE `tickets` ( `id` int(100) NOT NULL auto_increment, `reason` varchar(50) NOT NULL, `content` text NOT NULL, `user_id` varchar(10) NOT NULL, `status` int(10) default NULL, `ticket_date` datetime NOT NULL, `answer` text,
Homepage MYSQL Problem
12/23/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey evp* Ich habe seit gestern versucht für meinen Hamachiserver auch eine HP über xampp laufen zu lassen. Drauf komme ich aber ich bekomme das mit dem MYSQL nicht hin $mysql_host = "localhost"; Oder meine HamachiIP $mysql_user = "root"; so lassen. $mysql_pass = "123456";
MySQL fehler /tmp/mysql.sock
02/28/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
wenn ich mysql eingebe kommt ERROR 2002 (HY000); Can´t connect to local MySQL server through socket ´/tmp/mysql.sock´ (2) wie kann ich diesen fehler beheben

All times are GMT +1. The time now is 14:11.