Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 12:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE] 1.0 Bukkit auf Nitrado [HILFE]

Discussion on [HILFE] 1.0 Bukkit auf Nitrado [HILFE] within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 270
Received Thanks: 34
[HILFE] 1.0 Bukkit auf Nitrado [HILFE]

Bitte closen
#closerequest wenn ich das überhaupt kann ...
BrummBro is offline  
Old 12/06/2011, 17:21   #2


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
#closed
Crank is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Nitrado Bukkit - Plugin hilfe!
11/27/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hallo community, Habe endlich die 1.0.0 auf meinen Bukkit Server bekommen. Wie haue ich jetzt MOD's und Plugins drauf? Kann mir da einer helfen ? :D
Nitrado -> Bukkit -> Problem, Hilfe pls! :)
11/25/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hallo Community, Habe meinen Bukkit Server von Nitrado soweit aufgebaut jedoch habe ich jetzt das Problem das dort beim Verbinden vom Server (also wenn ich Joinen möchte) dass dort folgendes steht: " Outdatet Server! " Jetzt wäre es mir ganz lieb wenn mir, jemand vllt. über Teamspeak3 oder Skype helfen könnte bis Samstag muss ich das Problem nähmlich in den Griff bekommen. Klar brauche ich die Aktuelle Version die Nitrado ja nicht hat, aber genau dabei brauche ich Hilfe. Kann mir...
Server Aufbau-Hilfe (Bukkit, Nitrado)
04/23/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hey Leute, miete mir nach den Feiertagen einen Minecraft Server bei Nitrado und wollte fragen ob mir dann irgendwer helfen kann mit den ganzen Plug-Ins usw. - Wäre echt nice wenn mir einer helfen würde. Könnte dann auch mal darüber reden, dass ich irgendeine Grafik-Datei mit eurem Namen o.Ä. für euch erstelle. Schon mal im vorraus Danke! pease. xJaz Skype: cRaaaaXx/xJazlo



All times are GMT +2. The time now is 12:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.