Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 09:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Nitrado Bukkit - Plugin hilfe!

Discussion on Nitrado Bukkit - Plugin hilfe! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,733
Nitrado Bukkit - Plugin hilfe!

Hallo community,

Habe endlich die 1.0.0 auf meinen Bukkit Server bekommen. Wie haue ich jetzt MOD's und Plugins drauf?

Kann mir da einer helfen ?
Littleminer is offline  
Old 11/27/2011, 10:10   #2

Received Thanks: 0
ich suche selber hilfe eine paar hab ich schon die kannste auf plugins.bukkit.org runterladen aber dauert ein bisschen bis du die findest die du brauchst (:
Ambiance is offline  
Old 11/27/2011, 10:28   #3

False's Avatar

The Black Market: 243/0/0
Received Thanks: 2,436
Du downloadest dir die einfach von plugins.bukkit.org und dann lädst du die in den Plugin Ordner, danach Startest/reloadest du den Server..
Pass aber auf das die Plugins für deine Bukkit Version sind
False is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Nitrado -> Bukkit -> Problem, Hilfe pls! :)
11/25/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hallo Community, Habe meinen Bukkit Server von Nitrado soweit aufgebaut jedoch habe ich jetzt das Problem das dort beim Verbinden vom Server (also wenn ich Joinen möchte) dass dort folgendes steht: " Outdatet Server! " Jetzt wäre es mir ganz lieb wenn mir, jemand vllt. über Teamspeak3 oder Skype helfen könnte bis Samstag muss ich das Problem nähmlich in den Griff bekommen. Klar brauche ich die Aktuelle Version die Nitrado ja nicht hat, aber genau dabei brauche ich Hilfe. Kann mir...
[HILFE] Citizens Bukkit Plugin.
10/23/2011 - Minecraft - 11 Replies
Heyho. Ich habe mir das Citizens Plugin geholt. Und habe auser das ich mit dem Item "0" anstatt "340" reden kann, nichts geändert. Nun kommt aber diese Fehlermeldung wenn ich einen NPC "createn" will: Please report this error: java.lang.NoSuchMethodError: net.minecraft.server.ItemInWorldManager.<init&g t;(Lnet/minecraft/server/Worldserver;)V Habe schon überall im Internet geschaut Tutorials etc. Aber bei mir klappt es einfahc nicht.
Das Permission Plugin funktioniert nicht auf Nitrado 1.8 Bukkit Server
10/08/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hi Com, ich habe mir das Permission Plugin auf mein Rot Server gemacht leider funk. er iwie nicht so wie ich es will da gibt mir als Admin keien rechte Kleine Info: Mein server ist root auf nitrado 1.8 Bukkit vll liegt es daran ka auf meinem Test dydns ging es als ich es auf meinem root hochgeladen habe funk. es nicht mehr. Vll könnte sich jemand über TV die permissions anschauen vll habe ich was falsch gemacht mein Skype name steh tim Profil
Minecraft bukkit server Plugin hilfe
07/23/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hallo Leute, ich habe ein problem ich will in meinen bukkit server plugins stehlen wenn ich das mache dann funkt es nicht!!!!!! könnt ihr mir behilflich sein???
Server Aufbau-Hilfe (Bukkit, Nitrado)
04/23/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hey Leute, miete mir nach den Feiertagen einen Minecraft Server bei Nitrado und wollte fragen ob mir dann irgendwer helfen kann mit den ganzen Plug-Ins usw. - Wäre echt nice wenn mir einer helfen würde. Könnte dann auch mal darüber reden, dass ich irgendeine Grafik-Datei mit eurem Namen o.Ä. für euch erstelle. Schon mal im vorraus Danke! pease. xJaz Skype: cRaaaaXx/xJazlo

All times are GMT +1. The time now is 09:23.