Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 23:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Redstone Tut. Server

Discussion on Redstone Tut. Server within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

View Poll Results: Was Haltet ihr von einem Redstone Server?
Super Idee, würde sogar eventuel Helfen 4 100.00%
Super Idee würde mich drauf freuen 0 0%
YT vids sind eig. besser 0 0%
Aufkeinen fall 0 0%
Voters: 4. You may not vote on this poll

Reply

Old   #1

elite*gold: 5
Received Thanks: 34
Redstone Tut. Server

Hallo Elitepvpers,
Ich habe einen Nitrado 4slots server und grade keine verwendung also habe ich mir gedacht,
Diese scheiss redstone Tuts auf YT wo man sowieso nicht mitkommt was soll das denn?
Ich habe mir Überlegt das ich eventuel meinen Server eine Flatgrass map drauf haue, und dort So viel wie Möglich mit Redstone Aufbaue,
so das man auf den server Joinen kann und alles aus der Nähe betrachten kann und da alles auf schieldern Beschrieben ist.
Ich weiss wie viel arbeit das für einen alleine wäre,
deswegen Würde ich dann noch welche suchen die mir helfen (noch nicht dann werde ich es nochmal in den Sticky schreiben)
Ich wollte nur eure meinung wissen was ihr davon Halten würdet und ob ihr lieber YT gucken würdet oder lieber auf einen Server joinen und da alles Gucken Könntet.

Oben in der Umfrage bitte Abstimmen,
Wenn die Mehrheit dafür ist werde ich mal gucken,
wie es sich umsetzten lässt.

Danke im vorraus
BrummBro

PS: Rechtschreibfehler sind drin ich weiss es aber ich hoffe ihr nehmt es mir nicht Übel.

Bei Fragen oder sonst etwas Meine Skype addy : BrummBro
Oder einfach ne PN an mich
BrummBro is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Redstone Server Development
02/04/2012 - Private Server Advertising - 1 Replies
There is a game called RedStone that was originally hosted by Gamers First. Thing is, the game turned to crap when the company moved those GMs to save OTHER games from going under. They lost most their customers because the new GMs were either clueless or lazy. The owning company then ran it on their server for a short time, until OGPlanet bought rights to the game. But even still, last time I played, they have trouble with getting the guilds to work right. I LOVE this game, while it...
Redstone Tür
11/06/2011 - Minecraft - 7 Replies
Hi, ich suche einen Mechanismus mit dem man eine Tür machen kann. Das von oben und unten ein beliebiger Block kommt. Also das man den Eingang nicht sieht. Greez PS: Habe nicht viel Platz, da das haus fertig ist, und ich des bauen soll (Das ich aufm Server aufenommen werde) Habt bitte etwas, wo man nicht zu viel Platz braucht. Kb das halte haus umzubauen^^
Redstone ...
07/05/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hay Com, Ich hab ein Problem mit meiner Redstone Leitung, ich will einen eingang machen wie im Beta 1.7 Video, nur ich bekomms einfach nicht hin. Hier ma Screens... http://s7.directupload.net/images/110705/temp/ml3 x5wic.png http://s1.directupload.net/images/110705/temp/og2 z7oi3.png http://s7.directupload.net/images/110705/temp/dcz 3xzdd.png Ich weis einfach nicht wie ich es hinbekomme das die Pistons die, die Pistons oben "ausgefahren" sind wenn, die Treppen "zurückgezogen" sind. Hoffe...
Minecraft - Redstone Doors zu Redstone Trails ?
12/13/2010 - Minecraft - 6 Replies
Hallo liebe mit Minecrafter. Ich habe eine Frage, ich habe Redstone Double doors gebaut, und wollte wissen ob man irgendwie auch "weichen" per Redstone in die schienen bauen kann, also ob der wagen links oder rechts in einer Kurve fährt. Danke im Vorraus MfG Mattthias

All times are GMT +1. The time now is 23:48.