Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 06:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Redstone Tür?!

Discussion on Redstone Tür?! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
.Macheda#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 636
Received Thanks: 120
Redstone Tür?!



was mach ich falsch? Oo
.Macheda# is offline  
Old 11/22/2011, 14:55   #2
 
*-_JuLi²_-*'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,272
Received Thanks: 1,053
Ich weiß nicht ob das mit Redstone direkt unter der Tür noch geht, ich würde es mit einer Fackel machen also einen Inverter und wenn du den Button drückst wird durch den Inverter die Fackel kurz angeschaltet!
*-_JuLi²_-* is offline  
Old 11/22/2011, 15:39   #3
 
elite*gold: 200
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,992
Received Thanks: 78
redstone pepeater oder für redstone dirkt vor die tür ich kann dir mache
Taekwondo14 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Redstone Tür
11/06/2011 - Minecraft - 7 Replies
Hi, ich suche einen Mechanismus mit dem man eine Tür machen kann. Das von oben und unten ein beliebiger Block kommt. Also das man den Eingang nicht sieht. Greez PS: Habe nicht viel Platz, da das haus fertig ist, und ich des bauen soll (Das ich aufm Server aufenommen werde) Habt bitte etwas, wo man nicht zu viel Platz braucht. Kb das halte haus umzubauen^^
Redstone ...
07/05/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hay Com, Ich hab ein Problem mit meiner Redstone Leitung, ich will einen eingang machen wie im Beta 1.7 Video, nur ich bekomms einfach nicht hin. Hier ma Screens... http://s7.directupload.net/images/110705/temp/ml3 x5wic.png http://s1.directupload.net/images/110705/temp/og2 z7oi3.png http://s7.directupload.net/images/110705/temp/dcz 3xzdd.png Ich weis einfach nicht wie ich es hinbekomme das die Pistons die, die Pistons oben "ausgefahren" sind wenn, die Treppen "zurückgezogen" sind. Hoffe...
Minecraft - Redstone Doors zu Redstone Trails ?
12/13/2010 - Minecraft - 6 Replies
Hallo liebe mit Minecrafter. Ich habe eine Frage, ich habe Redstone Double doors gebaut, und wollte wissen ob man irgendwie auch "weichen" per Redstone in die schienen bauen kann, also ob der wagen links oder rechts in einer Kurve fährt. Danke im Vorraus MfG Mattthias
Redstone
07/16/2009 - General Gaming Discussion - 0 Replies
gibt es hacks oda bots für redstone??? wenn ja könnte mia jemand den links schicken.... wäre nett schon ma danke um woraus :D :)



All times are GMT +2. The time now is 06:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.