Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



minecart mania

Discussion on minecart mania within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 148
Received Thanks: 36
minecart mania

immer wenn ich ein chestcart setzte und es fährt dann kommt dauerhaft diese meldung in console



falls jemand weis an was es liegt pls schreiben
danke xDNil5xD
xDnil5xD is offline  
Old 11/20/2011, 18:52   #2
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2007
Posts: 1,019
Received Thanks: 250
Und warum machst du einen neuen Thread auf, anstatt deinen zu benutzen?
handsan is offline  
Old 11/20/2011, 19:42   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 148
Received Thanks: 36
stimmt hätt ich machen können habs aber übersehen


hat jemand vllt noch einen 1.7.3 server mit minecartmania wo noch alles funktioniert?
ich habe überall schon gesucht geladen ausprobiert nix funzt deswegen wäre toll wenn jemand einen fertigen minecraft 1.7.3 server mit bukkit+minecartmania hochladen könnte den bei 1.8.1 funktioniert deposit und collect nicht und daher wollte ich auch 1.7.3 zurückgreifen
fals jemand hat pls uploaden
thx
xDnil5xD is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Minecart Mania
10/05/2011 - Minecraft - 9 Replies
Suche das plugin minecart mania für die minecraft version 1.7.3 und bukkit version 1000-1060 kann jemand das mir schicken bitte?
Minecart Mania: Grill
04/27/2011 - Minecraft - 9 Replies
Hallo, eine Frage: lässt sich mit Minecart Mania folgende realisieren: Ich habe 2 Kisten, einen Ofen. In der einen Kisten sind ungegrillte Koteletts, die Lore, mit Kiste, fährt immer zwischen den Kisten hin und her, holt ein ungegrillte Kotelett aus der einen Kiste, packt dieses in den Ofen, holt das gegrillte gegrillte Kotelett aus dem Ofen und packt dieses in die andere Kiste.
Minecart Mania Clone-Bug
04/26/2011 - Minecraft - 8 Replies
Hi, hab einen weg gefunden den alten clonebug mit ofen, der bei beta "gefixt" wurde, wieder zu usen. Vorraussetzung: Minecartmania (server atm 1.4_01, ka obs auch bei anderen versionen funzt) Man baute eine ganze normale Ofenproduktionsstraße (5blöcke lange cartstrecke vorn und hinten wolle als reverser) darauf das cart und den ofen daneben. Auf ein schild schreibt man nun von den items die geclont werden sollen. dann packt man 1 stk davon ins cart und der packts in den ofen,...
plugin für h mod 135 minecart mania??
04/01/2011 - Minecraft - 3 Replies
suche ein plugin namens: minecart mania oder wie das heißt es soll bewirken, das die carts automatisch fahren können :D
Minecart Mania
02/24/2011 - Minecraft - 5 Replies
hallo ich hab das problem das ich mit dem plugin keine carts mehr kaputt machen kann wie stelle ich das um ???



All times are GMT +2. The time now is 03:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.