[Bukkit] Minecart Mania Funktionsvideo 04/15/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 5 Replies Hallo liebe Community,
habt Ihr auch schon einmal die ganzen Minecart Mania Videos angesehen, in denen ein schlechtes Englisch oder einfach nur undeutlich geredet wird. In denen man euch nur die Speedfunktion zeigt und nicht auf die weiteren Funktionen eingeht? Dann ist nun Schluss damit. Ich habe ein Ingame Tutorialgelände aufgebaut, in dem ich das Plugin sehr gut erklären kann. Hier sind alle Funktionen getrennt aufgezeigt.
Um alle Funktionen sauber nutzen zu können bitte ich darum...
Wo muss das Schild bei minecart mania hin? 04/10/2011 - Minecraft - 6 Replies Hey ich würd gerne mit Minecart mania das "Hold for X" machen. Also das Obsidian das teil festhält. Ich weiß aber nicht wie ich das machen muss. Kann mir dabei jemand helfen?
Minecart Plugin für hMod 03/25/2011 - Minecraft - 5 Replies Gibt es ein Minecart plugin für hMod? Z.b. das man Booster mit redstone bauen kann etc.
Minecart Mania Beta 03/18/2011 - Minecraft - 5 Replies Hay ich wollte fragen ob es auch eine Minecart Mania Beta singleplayer version gibt?
mfg
Minecart Mania 02/24/2011 - Minecraft - 5 Replies hallo ich hab das problem das ich mit dem plugin keine carts mehr kaputt machen kann wie stelle ich das um ???