hab einen weg gefunden den alten clonebug mit ofen, der bei beta "gefixt" wurde, wieder zu usen.
Vorraussetzung: Minecartmania (server atm 1.4_01, ka obs auch bei anderen versionen funzt)
Man baute eine ganze normale Ofenproduktionsstraße (5blöcke lange cartstrecke vorn und hinten wolle als reverser) darauf das cart und den ofen daneben. Auf ein schild schreibt man nun [Smelt:ITEMID] von den items die geclont werden sollen. dann packt man 1 stk davon ins cart und der packts in den ofen, allerdings erscheinen dort statt einem 64 stk. in meinem cart sind atm auch noch etwas kohle, genau wie im ofen, evtl löst auch das den bug aus.
Kannst du davon ein Video amchen weiss nicht genau wie du meinst?
Edit: Oder kann mir jemand anderes ein Video machen? Es gibt ja 2 Schilder nebendem Ofen auf dem einen ist ganz unten [Smelt:ID:ID] und auf dem anderen ist auch [Smelt:[Keine Ahnung was diese Zahl zu bedeuten hat]]
lest euch ein minecart mania tut durch, braucht ihr eh wenns am server is, video geht leider nicht mein admin hat die smelting street ausgestellt weil ihm das duping aufgefallen ist, erwischt hat er mich jedoch nicht =)
lest euch ein minecart mania tut durch, braucht ihr eh wenns am server is, video geht leider nicht mein admin hat die smelting street ausgestellt weil ihm das duping aufgefallen ist, erwischt hat er mich jedoch nicht =)
Hallo c0w ich bedanke mich für die Nachricht und da du kein Video amchen kannst hilft es dir villeicht wenn ich ein Bild mache von meiner leider benutze ich die Beta 1.5_01 darum weiss ich nicht ob es noch geht die Nummer
Minecart Mania: Grill 04/27/2011 - Minecraft - 9 Replies Hallo, eine Frage: lässt sich mit Minecart Mania folgende realisieren:
Ich habe 2 Kisten, einen Ofen.
In der einen Kisten sind ungegrillte Koteletts, die Lore, mit Kiste, fährt immer zwischen den Kisten hin und her, holt ein ungegrillte Kotelett aus der einen Kiste, packt dieses in den Ofen, holt das gegrillte gegrillte Kotelett aus dem Ofen und packt dieses in die andere Kiste.
[Frage] Minecart mania für SP? 04/13/2011 - Minecraft - 3 Replies Gibt es Minecart mania für den Singelplayer für die version 1.4.1?
plugin für h mod 135 minecart mania?? 04/01/2011 - Minecraft - 3 Replies suche ein plugin namens: minecart mania oder wie das heißt es soll bewirken,
das die carts automatisch fahren können :D
Minecart Mania Beta 03/18/2011 - Minecraft - 5 Replies Hay ich wollte fragen ob es auch eine Minecart Mania Beta singleplayer version gibt?
mfg
Minecart Mania 02/24/2011 - Minecraft - 5 Replies hallo ich hab das problem das ich mit dem plugin keine carts mehr kaputt machen kann wie stelle ich das um ???