hey leute,
habe n savegame gedloadet, dass im survival mode ist, aber da es sehr großräumig ist, würde ich gerne fliegen können. kann man den mode auf ieine weise ändern?
GR33TZ!
also, ich kenne da eigentlich nur die eine Möglichkeit:
Du downloadest dir den Mod Single-Player-commands und installiertst ihn (schreibw mir grad eine pn, wenn du Hilfe dafür brauchst...)
Dann gehst du ingame, öffnest die Console und gibst dort ein:"gamemode 1"
Wenn du aber nur fliegen willst, kannst du aber auch einfach "fly" eingeben, dami kannste auch fliegen, bist aber trotzdem noch im Survival Mode...
Wenn du noch weitere Hilfe benötigst, dann schreib mir einfach eine pn...
Genau. Das ist eig. die einzigste Lösung. Hol dir einfach SinglePlayerCommands.
Bisschen Googlen, hast aber schnell gefunden.
Hat sich dann glaub ich alles geklärt oder?
Minexraft1.8 creative mode zu sutvival ändern HOW TO 09/20/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 7 Replies hi leute
ich wollte euch heute mal erklähren, wie ihr minecraft 1.8 maps von creative zu survival und anderst rum beliebeg ändern könnt
was ihr datu braucht ist " nbt edit"
dl link hier : http://copy.mcft.net/mc/NBTedit/NBTedit.zip
so, nun nehmt ihr euere map und zieht sie auf den desktop
:D Hab ne frage zur GM mode 07/30/2011 - CrossFire - 12 Replies Hey, Hey
Soo fang jetzt mal bei 1 an
also ich zock gerne cf und hab mir jetzt das logitec g930 zugelegt :D
is auch absolut der hammer.
und jetzt zu meiner frage wen ich gm zock nervt das rum gespraye von meine m team :D ich dachte mir kan man sich den order mit den sounds der waffen net einfach weg löschen,copiren usw
oder hab ich was an meinem headis falsch eingestel da ich eig so gut wie nur das gespraye hör :D
thx for helping
frage zu Mode oder so 11/08/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 4 Replies Hi
wollte fragen wohin ich diese datei hin tun so wenn ich sie downloade
ps:wird man gebannt wenn nach update wenn man das hat
thx im vorraus:handsdown:
frage zu d2 mode 02/27/2010 - Diablo 2 - 2 Replies also ich spiel d2 immer mit -w ( also kleinbild )
hab bei jsp in der eu-pvp section screens gesehn wo der großbild hatte, aber mit hoher auflösung
weiss einer darüber bescheid? :)
mfg