Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 19:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Sumpf Wasser wie machen?

Discussion on Sumpf Wasser wie machen? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
Sumpf Wasser wie machen?

Kann mann sich selbst sumpf wasser machen habs versucht zu greifen ging aber nicht i-welche möblichkeiten ?
Ezio534 is offline  
Old 11/14/2011, 15:35   #2

Hiesan's Avatar

Received Thanks: 1,860
Haste es mit nem Eimer versucht?
Sonst gibt es glaub ich keine anderen Möglichkeiten
Hiesan is offline  
Old 11/14/2011, 15:47   #3

Banette's Avatar

elite*gold: 75
Received Thanks: 73
Du must dazu in ein bestimmen Biom sein. Minecraft ändert von selbst das Wasser. Also du meinst doch das das so komisch grün ist?! Das sieht man ja auch an den Ranken die im Sumpf Biom an den Bäumen hängen.

MfG Banette
Banette is offline  
Old 11/14/2011, 16:16   #4

The Black Market: 131/2/0
Received Thanks: 475
Ja wie Banette schon gesagt hat.
Da gibts ja die Zonen.
Sumpf etc.
Wenn du in einer Sumpfzone bist & setzt dort ein Wasser, wird es nach einer Zeit,
normalerweise so grünlich.
SeyeZoN is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Tnt in Wasser.
05/24/2011 - Minecraft - 9 Replies
Hallo. Schwimmt angezündetes Tnt nichtmehr mit dem wasser mit? lg
Lava+Wasser unfliesbar machen?
05/20/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hey Leute, gibt es ein Plugin oder ne Einstellung, damit man Lava und Wasser unfiesbar macht? danke für eure Hilfe lg getMoney.
Wasser O.o
04/19/2011 - Minecraft - 18 Replies
Naja ich war gerade dabei eine farm zubauen und dann kamm mir etwas in den weg. Kann mir jemand helfen :D Screen siehe anhang :confused:
Minecraft Wasser
03/26/2011 - Minecraft - 8 Replies
Guten Tag allerseits, ich betreibe (noch) im Privaten-Kreis einen kleinen Minecraft-Classic Server und habe somit mittlerweile ein relativ großer Schlafdefizit :D Eine Kleinigkeit oder besser gesagt zwei nerven mich dann aber doch: Das viele Wasser! Ich finde es soooo nervig das mir ständig alles überflutet :-D Meine Frage: Gibt es einen Mod für den !CLASSIC!-Server um Wasser zu entfernen? ... Nen Tipp wie sich solche Mods dann installieren lassen nehme ich auch gerne mit :) Ich bin...
Wasser machen mit der G15
07/20/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 18 Replies
Morgen Leut's :D Da ich mir vor wenigen Wochen die G15 gekauft habe und mir als mage das ständige wasser casten tierisch auf Geist geht... Hab ich mich mal rangemacht mit der Macrofunktion mein Wasser herzustellen :D Also es ist eigendlich ganz simpel 1. Im Macromanager ein neues Macro erstellen.

All times are GMT +1. The time now is 19:41.