Du must dazu in ein bestimmen Biom sein. Minecraft ändert von selbst das Wasser. Also du meinst doch das das so komisch grün ist?! Das sieht man ja auch an den Ranken die im Sumpf Biom an den Bäumen hängen.
Ja wie Banette schon gesagt hat.
Da gibts ja die Zonen.
Sumpf etc.
Wenn du in einer Sumpfzone bist & setzt dort ein Wasser, wird es nach einer Zeit,
normalerweise so grünlich.
Tnt in Wasser. 05/24/2011 - Minecraft - 9 Replies Hallo.
Schwimmt angezündetes Tnt nichtmehr mit dem wasser mit?
lg
Lava+Wasser unfliesbar machen? 05/20/2011 - Minecraft - 4 Replies Hey Leute,
gibt es ein Plugin oder ne Einstellung, damit man Lava und Wasser unfiesbar macht?
danke für eure Hilfe
lg
getMoney.
Wasser O.o 04/19/2011 - Minecraft - 18 Replies Naja ich war gerade dabei eine farm zubauen und dann kamm mir etwas in den weg. Kann mir jemand helfen :D
Screen siehe anhang :confused:
Minecraft Wasser 03/26/2011 - Minecraft - 8 Replies Guten Tag allerseits,
ich betreibe (noch) im Privaten-Kreis einen kleinen Minecraft-Classic Server und habe somit mittlerweile ein relativ großer Schlafdefizit :D
Eine Kleinigkeit oder besser gesagt zwei nerven mich dann aber doch: Das viele Wasser! Ich finde es soooo nervig das mir ständig alles überflutet :-D
Meine Frage: Gibt es einen Mod für den !CLASSIC!-Server um Wasser zu entfernen? ... Nen Tipp wie sich solche Mods dann installieren lassen nehme ich auch gerne mit :)
Ich bin...
Wasser machen mit der G15 07/20/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 18 Replies Morgen Leut's :D
Da ich mir vor wenigen Wochen die G15 gekauft habe
und mir als mage das ständige wasser casten tierisch auf Geist geht...
Hab ich mich mal rangemacht mit der Macrofunktion mein Wasser herzustellen :D
Also es ist eigendlich ganz simpel
1. Im Macromanager ein neues Macro erstellen.