Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Guides & Strategies
You last visited: Today at 05:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minexraft1.8 creative mode zu sutvival ändern HOW TO

Discussion on Minexraft1.8 creative mode zu sutvival ändern HOW TO within the Minecraft Guides & Strategies forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
_xXSwissXx_'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2011
Posts: 832
Received Thanks: 225
Post Minexraft1.8 creative mode zu sutvival ändern HOW TO

hi leute


ich wollte euch heute mal erklähren, wie ihr minecraft 1.8 maps von creative zu survival und anderst rum beliebeg ändern könnt

was ihr datu braucht ist " nbt edit"
dl link hier :


so, nun nehmt ihr euere map und zieht sie auf den desktop

dan öffnet ihr nbt edit ( vorher entpacken )


nun klickt ihr auf "file" und dan auf "open"


dort wählt ihr dan die " level.dat" von eurer welt auf dem dekstop auf

diese befindet sich im ordner der welt

da gibts bei mir level dat old und level dat, aufpassen das ihr nur die level.dat nehmt

die wählt ih rdan aus und klickt auf " öffnen"


nun steht in nbt edit z.b sowas

data 16 entries

das klickt ihr einfach mal an

dan öffnet sich eine leiste, wo ihr alles ändern könnt

spawnpunkt ( geht mit dem bett einfacher ^^ )

und da gibt es nun auch den punkt " game type"

um den zu ändern doppelklicken

und dan einen neuen wert eingeben

gametype 1 = creative

gametype 2 = survival

dan ändert ihr auf euren wert und speichert es

nun schiebt ihr die minecraftwelt einfach wieder in eure minecraft ordner und könnt minecraft starten

siehe da, der maptyp ist gechanched

wenn mein fraps gehen würde würde ich ein video dazu drehen nur leider geht das im mom nicht, er nimmt keinen vollbild ^^

Virustotal von NBTedit
.exe
.dll

hoffe es hilft, bei fragen, pnt mich


und ich bitte jemanden es zu trusten ^^
_xXSwissXx_ is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/18/2011, 12:35   #2
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Ist bestimmt recht nützlich. Funktioniert übrigens, also ist trusted. Man kann sich solche Editoren aber auch über andere Websites runterladen. Hertsellerwebsite zum Beispiel.
Diablo_ is offline  
Old 09/18/2011, 12:59   #3
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Verschoben
Der-Eddy is offline  
Old 09/18/2011, 13:14   #4
 
Arthas Menethil's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,341
Received Thanks: 243
Sutvival^^
Arthas Menethil is offline  
Old 09/18/2011, 16:59   #5
 
_xXSwissXx_'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2011
Posts: 832
Received Thanks: 225
ia passiert halt

und nützlich ist es dafür

im survival hungert man ja

ich hab mir nun eine anlage gebaut wo ich schweine per knopfdruck spawnen assen kan, das ganze dan mit wasser fluten, und sie erseufen kann

am ende werden die pork dan zu mir getrieben ^^

ich muss im survival nie wieder hungern
_xXSwissXx_ is offline  
Old 09/19/2011, 15:03   #6
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by _xXSwissXx_ View Post
ia passiert halt

und nützlich ist es dafür

im survival hungert man ja

ich hab mir nun eine anlage gebaut wo ich schweine per knopfdruck spawnen assen kan, das ganze dan mit wasser fluten, und sie erseufen kann

am ende werden die pork dan zu mir getrieben ^^

ich muss im survival nie wieder hungern
Stell die Schwierigkeit auf Peaceful dann musst du nicht hungern
Der-Eddy is offline  
Old 09/19/2011, 21:45   #7
 
Praim's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,355
Received Thanks: 439
Nicht schlecht, danke für das Tutorial!
Wird bestimmt einigen hier helfen, ich spiele leider kein SP mehr.
Praim is offline  
Old 09/20/2011, 00:05   #8
 
_xXSwissXx_'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2011
Posts: 832
Received Thanks: 225
Wink

Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Stell die Schwierigkeit auf Peaceful dann musst du nicht hungern

jo, dan kann ich aber kein faden farmen oder so ^^( die map wurde eigentlich für einen multiplayer server gebaut

und da wird am ende mit zombies gespielt

und da ist das bissel kacke, daher habe ich z.b so ein tut gemacht


wer halt eine map im creative mode amchen will, und als survival auf seinen server laden will
_xXSwissXx_ is offline  
Reply

Tags
creative, minexraft, notch, survival


Similar Threads Similar Threads
Blockartists eröffnet seine Pforten [1.8][Creative-Mode][Whitelist][50Slots]
10/27/2011 - Minecraft Server Advertising - 134 Replies
http://www.blockartists.de/templates/as002022/imag es/blockartists-header.png Habt ihr es auch satt, euch den ganzen Tag durch die Welt von Minecraft zu treiben, um Abends endlich euer Haus bauen zu können? Ihr habt große Pläne im Kopf? Villen, Adventure Tempel, Megabauten,... und könnt sie aufgrund mangelnder Zeit und Rohstoffen nicht umsetzen? Dann seid ihr bei uns richtig! Was ist Blockartists?
Flache Map in Creative | Gebäude von Survival in Creative einfügen
09/10/2011 - Minecraft - 5 Replies
Wie kann man eine Flache Map in den Creative Mode machen und Gebäude vom Survival Mode in die Map vom Creative einfügen? Jemand ne Idee?



All times are GMT +2. The time now is 05:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.