Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 10:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Worldedit Permissions mit *

Discussion on Worldedit Permissions mit * within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Worldedit Permissions mit *

Hi,
ist es möglich bei Worldedit und Worldguard Permissionnodes wie worldedit.* oder so zu verwenden oder irgendeine andere möglichkeit das zu kürzen, ohne das man alle befehel mit einem * macht (also jetzt auch vond anderen Plugins)?
Finde nähmlich leider keine.
Danke für alle Antworten,

MFG abcderisch23
abcderisch23 is offline  
Old 11/05/2011, 21:47   #2

False's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Received Thanks: 2,436
Wenn du z.b bei Plugin X alle Permissions willst dann schreib X.*, wenn du alle Permissions also von allen Plugins haben willst dann schreib nur *.
Sorry das ich einfach erkläre aber ich habe die Frage nicht richtig verstanden
False is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Was sind die Permissions für /groupset ? <- Permissions Plus Befehl zum promoten
09/18/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hallo wie oben steht brauche ich die Permissions beispiel essentials.home <- Recht für /home bei dem PLugin Essentials also die grechte für /groupset aus dem plugin permissions und permissionsplus weil meine mods sollen das auch können :) Ich hoffe ihr könnt mir helfen danke
Minecraft Server problem/Worldedit Permissions
07/02/2011 - Minecraft - 2 Replies
hey leute, ich suche für mein moderator auf meinem nitrado server einen zusammenfassung aller worldedit permissions damit ich nihct jedeneinzellnden einfügen muss oder gibt es sowas garnicht ? Würde mich über eine antowrt freuen :) ps. sorry falsch es falscher tread is bitte move dann. mfg Skitch
permissions 3 Globale Permissions
06/15/2011 - Minecraft - 0 Replies
Huhu leute, Kann mir jmd. erklären wie ich Die Globalen Permissions aktiviere? Bei mir erstellt der Trotzdem andauernd ordner mit den weltnamen. Mfg .NoThx
Worldedit Permissions Problem
04/27/2011 - Minecraft - 1 Replies
Ich kann einfach nicht makieren könnte mir einer die permissions für worldedit geben ich würde mich sehr freuen. ps.Bin nicht der Serverbesitzer und kann grade nicht die permissions posten.

All times are GMT +1. The time now is 10:02.