Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 12:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft Server problem/Worldedit Permissions

Discussion on Minecraft Server problem/Worldedit Permissions within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

skitch123's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Minecraft Server problem/Worldedit Permissions

hey leute, ich suche für mein moderator auf meinem nitrado server einen zusammenfassung aller worldedit permissions damit ich nihct jedeneinzellnden einfügen muss oder gibt es sowas garnicht ? Würde mich über eine antowrt freuen

ps. sorry falsch es falscher tread is bitte move dann.

mfg Skitch
skitch123 is offline  
Old 07/01/2011, 23:10   #2

False's Avatar

The Black Market: 243/0/0
Received Thanks: 2,436
worldedit.*

worldedit = sollte klar sein
* = alles
False is offline  
Thanks
1 User
Old 07/02/2011, 13:20   #3

skitch123's Avatar

Received Thanks: 5
Danke kann gecloset werden
skitch123 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Minecraft Permissions Problem!
05/09/2011 - Minecraft - 0 Replies
Heyho, Wie im Titel schon beschreiben, habe ich ein Problem mit den Permissions. Habe meinen Kumpel Moderator gemacht mit Permissions doch wenn er z.b. /i 5 64 eingibt kommt: <player> was denied access to command. Habe alles richtig eingestellt. Hoffe ihr könnt mir helfen! Danke im vorraus. world.yml Text datei: groups: Default: default: true info:
Worldedit Permissions Problem
04/27/2011 - Minecraft - 1 Replies
Ich kann einfach nicht makieren könnte mir einer die permissions für worldedit geben ich würde mich sehr freuen. ps.Bin nicht der Serverbesitzer und kann grade nicht die permissions posten.
Minecraft Worldedit Problem
04/07/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hallo liebe com, ich hab mir ein eigenen Minecraft server gemacht und wollte da den worldedit drauf packen also hab ich ein plugins Ordner gemacht hab dann da die worldedit.jar Datei reingepackt und Server gestartet aber keine config Datei erschien also hab ich die worldedit.jar Datei entpackt und da eine config Datei gefunden und in den Ordner rein gepackt aber das hat auch nicht geklappt

All times are GMT +1. The time now is 12:23.