Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 00:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Halloween Plugin Problem!

Discussion on Halloween Plugin Problem! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 94
Received Thanks: 48
Halloween Plugin Problem!

Huhu,
hab mir das Plugin auf meinen Nitrado Server gemacht und jetzt hab ich das Problem dass nur ich mit allen Rechte also "*" in der Stadt bauen und abbauen kann! Moderatoren und alles andere können nur ausserhalb der Stadt abbauen! Wenn die was abbauen in der Stadt kommen die Sachen wieder aber es kommt auch keine Meldung wie no Permissions oder so! In dem Thread vom Plugin steht ja auch man braucht keine Permissions vergeben!
könnt ihr mir da helfen?
MfG

das ist weil ich den Spawn da gesetzt hab aber ich hab in Essentials Spawn Protect off wieso können andere dann nicht abbauen?
xSpezial™ is offline  
Old 10/29/2011, 22:22   #2

Ceddy13's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Also soweit ich weiß wird da eine Stadt vom Plugin erstellt?! Du hast darin /setspawn gemacht, dann schau ma in der config vom Plugin nach da muss das dadrinne stehen, ob nur Admins das verändern können oder nicht. Oder es steht dadrinne ob das Plugin auf Permissions übergreifend ist eins von beiden muss ja sein...
Ceddy13 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Bukkit Plugin Problem/und anderes Problem
06/18/2011 - Minecraft - 1 Replies
Heyho, hab mir nen Bukkit Server gemacht für die Minecraft Version 1.6.6. Folgende Plugins sind installiert. Worldedit 4.6 Worldguard Essentials und womit ich Probleme habe Craftbook 3.0-alpha2 Problem 1:
Plugin problem O_O
04/16/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hi ich hab ein problem und zwar: Wenn ich bei WorldGuard was protecten will gehts nciht wenn ich bei Izone protecten will gehts ncih es geht nirgends XD kann es an mir liegen? Was für plugins gibt es noch zum Protecten?
3ds Max plugin problem
03/23/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi, ich weiß, das das hier nicht wirklich zu Metin2 passt, und ähm ja^^ Ich hab die 3ds Max 2011er version, und will das plugin "installieren", damit ich dateien als .gr2 exportieren kann! Wenn ich das Plugin in den Plugin ordner tue, und 3ds Max starte kommt folgender Fehler : Fehlercode 127 - Die angegebene Prozedur wurde nicht gefunden. Woran kann das liegen? Vielleicht weil das Plugin nicht mit einer 2011er Version kompatibel ist?
HALLOWEEN QUEST PROBLEM
10/23/2007 - Conquer Online 2 - 2 Replies
when i put up one of thise coin i can't see it in my inventory and when i try to stock up with arrows it says my bag is full so i was like wtf i look and i don't see nothing in my inventory. is any1 else having the same problem??:confused:

All times are GMT +1. The time now is 00:36.