Denn theoretisch könntest du den Gästen einfach Zugang zu dem /time Befehle geben, welchen du sicherlich durch Essentials oder CommandBook belegt hast.
Auch nur eine Alternative zu dem was du suchst. Damit kann man einen Vote per Chat starten, man kann dann mit ja oder nein voten, damit es Tag wird oder es Nacht bleibt
Oder halt umgekehrt.
Auch nur eine Alternative zu dem was du suchst. Damit kann man einen Vote per Chat starten, man kann dann mit ja oder nein voten, damit es Tag wird oder es Nacht bleibt
Oder halt umgekehrt.
Sowas in der Art würde ich auch empfehlen, suche in plugins.bukkit.org einfach mal nach Vote Plugins das ist besser als das man der Person den Befehlen zuweißt oder das nur einer einfach ins Bett geht und es dann Tag wird.
[HowTo] Gut Schlafen! 04/22/2011 - Tutorials - 17 Replies Hallo meine sehr geehrten Elitepvper! Und natürlich die Damen
Vorwort:
Dieser Tutorial ist gut für Leute, die eine Arbeit schreiben am nächsten Tag und an schlafbehinderte Leute!
Heute möchte ich ein Tutorial schreiben, wie man gut schläft. Kein Witz!
Also erstes die Grundvoraussetzungen:
1. Ein Bett
2. Eine Decke
3. Ein Raum mit einem Dach
Schlafen? 02/13/2011 - Off Topic - 19 Replies Wollte mal fragen wieviel Stunden schlaf ihr braucht bis ihr ausgeschlafen habt, nach einem normalen tag.
Als nächstes würde ich noch gerne wissen wie viele stunden ihr schlaft wenn ihr nicht auschlafen könnt, wenn ihr Schule oder Arbeit am nächsten Tag habt.
Also ich habe ca. nach 10:30h ausgeschlafen^^
Ansonsten schlafe ich immer so 6-7h wenn ich Arbeiten muss..
Gut schlafen 12/11/2009 - Off Topic - 29 Replies Wie kann man gut schlafen damit man ausgeruht ist
Ich stell diese Frage ,weil ich manchmal Müde bin und manchmal nicht egal wieviel ich geschlafen habe.
Beispiel habe 2h Geschlafen mir gehts super
habe 11h gepennt mir gehts kacke
-SACRUM- Schlafen 05/31/2007 - Quotes - 32 Replies Enr-Sacrum:
mag jez nich
Enr-Sacrum:
XD
Enr-Sacrum:
ernsthaft ich bin platt
Enr-Sacrum: