Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 02:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Frage] Bunte Monsterkugeln

Discussion on [Frage] Bunte Monsterkugeln within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

xtr3mb0b's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 523
[Frage] Bunte Monsterkugeln

hey Com,

ich wollte mal fragen ob die bunten kugeln die man einsammelt wenn man monster tötet irgendeinen nutzen haben. danke für eure antworten
xtr3mb0b is offline  
Old 10/13/2011, 22:11   #2

elite*gold: 1032
The Black Market: 114/0/0
Received Thanks: 428
Meinst du die Enderperlen?

Da kannst du das draus machen:

damit kannst du dann eine Festung finden.

MFG

pr
pr-Hosting is offline  
Old 10/13/2011, 22:21   #3

Wu7z's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 872
denke er meint exp orbs.
brauchst du für level aufsteigen -> verbessern von waffen
Wu7z is offline  
Old 10/13/2011, 22:21   #4

Metzer's Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 2,756
Quote:
Originally Posted by pr-Hosting View Post
Meinst du die Enderperlen?

Da kannst du das draus machen:

damit kannst du dann eine Festung finden.

MFG

pr
Ich glaube er meint eher die EXP Punkte.

Damit kann man halt Level aufsteigen und die EXP Punkte bei einen Zaubertisch verwenden, wenn man halt Gegenstände verzaubern will. (1.9 pre Release)
Metzer is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Bunte Schafe?
02/01/2011 - Minecraft - 11 Replies
Hallo, es ist ja nun bekannt das es bunte Schafe gibt. Auf Screens habe ich auch einige "Sorten" gesehen. Blau und gelb zum Beispiel. ICH persönlich habe aber nur schwarze,weiße,graue und hellgraue Schafe gesehen. Die Wolle färben ist garkein Problem, aber ganze Schafe habe ich noch nie gesehen. Habe ich etwas falsch verstanden und man braucht Mods dafür oder sonstige Sachen?
Bunte Wolle???
12/02/2010 - Minecraft - 3 Replies
Hey, ich habe ja bevor ich mir ein Premium Account gekauft habe, die Classic Version gespielt. In der Classix Version hat man jeden Stein ja unendlich, aber es gibt ein paar Steine die i9ch bis jetzt bei der Alpha Version noch nie gesehen habe... Die bunten Steine (Die bunte Wolle, blau, grün, gelb) gibt es die in der Alpha Version?? Wenn ja wie kann man die sich verschaffen? Lg Dustin :rolleyes:
[Frage] Bunte Farben im Chat?
07/30/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
Ich habe jetzt schon so oft Leute gesehen, die im Suche nach gruppe, Normalen etc. Chat Bunt schreiben können! Die Schriftfarben die ich bis jetzt gesehen habe waren, rot, blau Orange und sone art dunkelrot! Wie kann ich das machen? Wie funktioniert das?
bunte spielnamen
06/20/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
moin mal ne frage, man sieht ja häufiger in der spiel-liste diverse bunte namen wie macht man das?
[ HOW 2 ] bunte Verwandlungskugeln
05/12/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 30 Replies
Liebe Community, auf Nachfragen zeige ich euch noch wie ihr neue bunte Verwandlungskugeln erstellen könnt :) Was ihr braucht ? Datein von mir + nen Gehirn Punkt 1.1 Downloadet die Mob_proto.rar aus dem Anhang und addet sie bei euch dann geht zum Punkt 1.2, wenn ihr eure eigene Mob_proto usen wollt-> Öffnet eure Mob_proto in Navicat- scrollt nach Rechts zu der Spalte polymorph_item. Nun sucht ihr alle Mobs die als Eintrag 70107 haben und macht es zu 70106.

All times are GMT +1. The time now is 02:47.