Bunte Schafe? 02/01/2011 - Minecraft - 11 Replies Hallo,
es ist ja nun bekannt das es bunte Schafe gibt. Auf Screens habe ich auch einige "Sorten" gesehen. Blau und gelb zum Beispiel.
ICH persönlich habe aber nur schwarze,weiße,graue und hellgraue Schafe gesehen.
Die Wolle färben ist garkein Problem, aber ganze Schafe habe ich noch nie gesehen.
Habe ich etwas falsch verstanden und man braucht Mods dafür oder sonstige Sachen?
Bunte Wolle??? 12/02/2010 - Minecraft - 3 Replies Hey,
ich habe ja bevor ich mir ein Premium Account gekauft habe, die Classic Version gespielt.
In der Classix Version hat man jeden Stein ja unendlich, aber es gibt ein paar Steine die i9ch bis jetzt bei der Alpha Version noch nie gesehen habe...
Die bunten Steine (Die bunte Wolle, blau, grün, gelb) gibt es die in der Alpha Version??
Wenn ja wie kann man die sich verschaffen?
Lg Dustin :rolleyes:
[Frage] Bunte Farben im Chat? 07/30/2010 - WoW Private Server - 2 Replies Ich habe jetzt schon so oft Leute gesehen, die im Suche nach gruppe, Normalen etc. Chat Bunt schreiben können! Die Schriftfarben die ich bis jetzt gesehen habe waren, rot, blau Orange und sone art dunkelrot!
Wie kann ich das machen? Wie funktioniert das?
bunte spielnamen 06/20/2010 - Diablo 2 - 4 Replies moin
mal ne frage, man sieht ja häufiger in der spiel-liste diverse bunte namen
wie macht man das?
[ HOW 2 ] bunte Verwandlungskugeln 05/12/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 30 Replies Liebe Community,
auf Nachfragen zeige ich euch noch wie ihr neue bunte Verwandlungskugeln erstellen könnt :)
Was ihr braucht ?
Datein von mir + nen Gehirn
Punkt 1.1
Downloadet die Mob_proto.rar aus dem Anhang und addet sie bei euch dann geht zum Punkt 1.2, wenn ihr eure eigene Mob_proto usen wollt->
Öffnet eure Mob_proto in Navicat- scrollt nach Rechts zu der Spalte polymorph_item.
Nun sucht ihr alle Mobs die als Eintrag 70107 haben und macht es zu 70106.