Habe alles aktuell.
Falls es hilft:
Habe einen Toshiba L450-11W Laptop.
Grafikkarte: Mobile Intel(R) 4 Series Express Chipset Family
Fail.
Habs gelöst, dank Youtube <3
Nur noch ein Problem:
Minecraft laggt sehr im Singleplayermodus, aber im Multiplayermodus läuft halbwegs alles flüssig, why?
das liegt daran wenn ihr ein hd texturepack nehmt ohne den MC zu patchen... ladedet euch MC patcher runter dann patchen lassen und fertig
MCPatcher einfach googln
BfBC2 Grafikproblem. 06/10/2010 - Technical Support - 5 Replies Hallo,
habe mir heute BfBC2 geholt und habe mich echt gefreut, nur ich kann es nicht spielen!
Also hier mein Problem: http://i.imagehost.org/0406/Unbenannt_8.jpg
Vllt könnte das noch helfen was mein Problem näher beschreiben kann:
Width=1024
Grafikproblem Metin 2 -.- 05/12/2010 - Metin2 - 11 Replies Hey Leute ich nerv diesma nicht in meinem Namen.
N Kumpel hat sich eine Ge Force GTS 250 gekauft und nun hat Metin einen bekannten Grafikbug :
http://pic.leech.it/t/3d407/128dff690507224859.jp g
jetzt mal meine Frage :D
An was liegt das nach eurer Meinung bzw gibt es schon eine Lösung ?
(Betriebssystem bei ihm is Win XP Aktuell Direct X 9.0c der PC ist aktuell.)
Grafikproblem (3rd post) 04/14/2008 - Flyff - 10 Replies also, mein pc ist seit heute morgen nicht mehr hochgefahren, also musst ich alles neu einrichten, danach installierte ich DFlyFF, patcher läuft aber das Gameguarduptade geht net, wenn es am updaten ist werde ich zu einer Seite von nProtect geleitet indem steht wie ich diese Problem behebe. Leider geht es immernoch nicht!:(:( Pls Help
Anzeige-/ Grafikproblem 01/05/2006 - Technical Support - 10 Replies Moin Kinder des e*PvP =)
Folgendes: Gestern habe ich n bischen WoW gezockt und auf einmal rattern mir Massen an Artefakten ins Bild rein. Ich ging halt von Überlastung aus (Rechner lief seit ner Woche durch und ist keine hardcoregekühlte Kiste) und hab ihn ne halbe Stunde ruhen lassen.
Nachdem er wieder abgekühlt war passiert folgendes:
Bootvorgang: Schrift ist Blau, Magenta, Weiss. Durch das BIOS - Bootlogo ziehen sich schwarze, vertikale Linien im Abstand von ca. 5 mm. Im Windows...