Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Musik zu leise!

Discussion on Musik zu leise! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
DominikW's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 177
Received Thanks: 103
Musik zu leise!

Hi Leute
Habe ein Problem. Hab auch schon Sufu benutzt aber nichts gefunden.
Jedesmal wenn ich mein Server in game drin bin ist die Musik sau leise dass ich die Boxen voll aufdrehen muss. Aber dann ist der Effekt viel zu laut. Dann hab ich den Efekkt Sound mit der Musik angepasst. Musik Balken ganz voll und den Effekt Balken beinahe auf ganz leer gestellt. Wenn ich mich dann auslogge ist die Musik plötzlich total laut, dass ich mich immer wieder erschrecke und die boxen ganz runterdrehen muss und wenn ich mich wieder einlogge nach der Charakterauwahl ist dann die Musik wieder total leise. ( man hört nichts)

Wie mach ich das, dass sich die Musiklautstärke nach der Charakterauswahl sich nicht ändert/ total leise wird?

Ich bitte um Hilfe. Der jeweilige bekommt aufjedenfall ein dickes THANKS
DominikW is offline  
Old 07/11/2011, 14:00   #2
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
glaube das regelt man in de rlocalen ode rin der root da kann man irgendwo die musiklautstärke erhöhen
müsste man mal schauen
lfcmaus is offline  
Thanks
1 User
Old 07/11/2011, 14:38   #3
 
DominikW's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 177
Received Thanks: 103
AH habs gefunden vielen dank =)
DominikW is offline  
Old 07/11/2011, 14:40   #4
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
wo wars denn ?
damit andere user auch wissen wie mans ändert denn dein post wird nun in der sufu angezeigt somit wqärs ratsam hier die lösung zu posten
lfcmaus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mikrofon leise
07/05/2011 - Technical Support - 9 Replies
Huhu, ich hab mir ein Mikrofon gekauft. Das wollte ich nun an meinen Mixer mit dem zugeliefertem Adapter anschließen, allerdings ist der Ton sehr leise und klingt auch irgendwie dumpf. Mixer : Reloop RMX 30 Mikrofon : Philips SBC MD150 Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Headset zu leise WTF
06/29/2011 - Technical Support - 9 Replies
Hey ,es ist zum schreien! Habe ein neues Headset GAMESCOM 367 sehr cool nur das Mikrofon ist zu leise war bei meinem alten auch ,ich hatte irgendetwas eingestellt dan ging es .. Ich kriege es einfach nicht hin und wenn ich Mikrofonverstärkung anmache RAUSCHT es sehr ,sehr stark! Bitte ,um schnelle Hilfe. Mit freundlichen Grüßen
Mikrofon ist zu leise ?!
06/11/2011 - Technical Support - 3 Replies
Abend, ich habe folgendes Problem : Gestern wollte ich mit einem Freund über Skype ein bisschen quatschen, doch Skype zeigte mir an, dass mein Mikrofon zu leise ist. Daraufhin bin ich auf Systemsteuerung >> Hardware und Sound >> Audiogeräte verwalten >> Mikrofon >> Eigenschaften >> Pegel Soweit war ich. Ich stellte das Mikrofon auf 100 und dann fiel mir auf, dass bei mir gar kein Mikrofonverstärker vorhanden ist.
Stimmen bei Videos etc. zu leise?
11/01/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hey, ich hätte da ein Problem an meinem PC Und zwar wenn ich z.B. Videos gucke ist die Musik deutlich lauter als die Stimmen, außerdem hören die Stimmen sich einfach nicht normal an. Hier mal ein paar Informationen zu meinem PC, falls ihr mehr braucht bitte hier posten Windows Edition: Windows Vista Ultimate Hersteller: Dell Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Prozessor 5000+ 2,60 GHz 4,00 GB RAM 32 Bit
Computer zu leise
03/21/2007 - Technical Support - 8 Replies
In letzter Zeit bin ich viel am DVD schauen am Laptop, doch selbst mit voll aufgedrehten Sound und voll aufgedrehtem Windows Media Player versteht man nix. Gibts irgendwelche Programme damit es lauter wird? mfg Hybrid



All times are GMT +2. The time now is 11:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.