In letzter Zeit bin ich viel am DVD schauen am Laptop, doch selbst mit voll aufgedrehten Sound und voll aufgedrehtem Windows Media Player versteht man nix.
Gibts irgendwelche Programme damit es lauter wird?
Ich schau die DVDs halt nicht mit Kopfhörer oder so sondern direkt mit den Miniseitenlautsprechern meines Laptops.
Dachte nur vielleicht gibts ein Programm was einfach noch mehr Lautstaerke irgendwie hergibt.
Naja die Filme sind einfach so leise (teilweise).
Wahrscheinlich weils nicht originale Filme sind, aber Bildqualitaet und Soundqualitaet sind ansich super, nur halt Sound zu leise.
Nur ich bin immer entweder in der Küche oder im Bad, weil mich meine Familie vertreibt.
Und deswegen will ich nur das nötigste umhertragen, dass heisst Maus und Strom, sonst nix, kapisch?
hast du mal die ganzen Windoof-Einstellungen überprüft?? also Systemsteuerung -> Sounds und Audiogeräte -> Bei Gerätelautstärke Erweitert... -> evlt. Optionen -> Eigenschaften -> überall 'n Häkchen machen
wenn du da dann alles voll aufdrehst, sollte da ein akzeptabler Sound rauskommen ^^
Headset Mikrofon viel zu leise 08/13/2010 - Technical Support - 1 Replies Hallo,
ich habe das Medusa NX Stereo Gaming Headset von SpeedLink mir gekauft, dachte mir das ist vllt mal was besseres. Falsch gedacht<.< hab jetzt alles Mögliche versucht, und ich weiß sehr genau was ich gemacht hab, kenne mich eignetlich damit aus. Es gibt keinen Treiber und nix. Die Anleitung dazu, is total .......... hab geschaut, diese Optionen die man da verwenden soll gibts nicht.
Achso hab Windows Xp und versuche es gerade in Skype.
MfG
Struppi
P.S. Neustarten und Neu rein...
Wtt for Computer~ 07/01/2010 - Silkroad Online Trading - 2 Replies Crazy Question but figured id ask, i got a 97 rogue and 96 warrior on mars, both have premium and was wondering if anyone out there is crazy enough to trade a computer for both chars and i can include some extra cash if neccessary :-) anyways add me to msn to talk more. [email protected]
p.s my computer little old, got it in 2000 :-)
Headset sehr leise 05/06/2010 - Technical Support - 3 Replies Nabend Community,
ich hab mir erst vor 2 Wochen ein neues Headset gekauft.
Wenn ich mit Audacity eine Sprachaufzeichnung erstelle, ist die Aufnahme sehr leise.
Hab mein Headset unter den Soundeinstellungen auf Max gestellt.
Wenn ich etliche Effekte wie, " Rauschunterdrückung " anschalte verändert sich meine Stimme und hört sich an manchen Stellen an wie ein Echo.
Was kann ich da machen?