Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mapeditor

Discussion on Mapeditor within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 25
Mapeditor

Moin

Ich hab vor etwas zu bauen, das einen bestimmten Maßstab hat.
Damit der Maßstab aber stimmt muss ich bis auf 10 Blöcke über Bedrock eine Fläche ausheben.
Da das selbst im Creative Modus arg lange dauert wollt ich einen Mapeditor benutzen, aber ich weiß nicht genau welchen ich dafür am besten nehme.

Er sollte so aufgebaut sein, das ich eine Fläche markiere und die dann entfernen/kopieren kann.
Mehr eigentlich nicht.
Könnt ihr einen empfehlen ?
Darkholo is offline  
Old 09/29/2011, 19:23   #2

elite*gold: 5
Received Thanks: 250
WorldEdit geht im SP (ingame)
MCEdit ist ein externes Tool, mit welchem du die Map bearbeiten kannst.
handsan is offline  
Thanks
1 User
Old 09/29/2011, 19:42   #3

PixelTree's Avatar

elite*gold: 13
Received Thanks: 239
.
Falls du es nicht findest, den Spoiler unter EVERYblockNONWOOL öffnen und die 1. Map downloaden. Da hast du sogar mehr Platz, es existiert einfach nur die Bedrockfläche.
PixelTree is offline  
Thanks
1 User
Old 09/29/2011, 20:15   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 25
Hat mir beides geholfen

Kann geschlossen werden
Darkholo is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Mapeditor ?
03/29/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, kennt wer einen brauchbaren Mapeditor? Nicht die Teile, um be-und nichtbegebare Zonen zu setzen, Mapeditor mit denen ich z.B. Häuser, Bäume oder sonstige Models setzen kann^^ MfG qL
[Suche] MapEditor
03/12/2011 - Minecraft - 11 Replies
Hallo, Ich suche einen MapEditoren, da MCEdit bei mir nicht mehr funktionniert. Würde mich auf eine schnelle Antwort freuen. mfg
MapEditor - Suchen
10/08/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo alle! / Hi all. (DE) Vor kurzem sah ich auf Ihr Forum zu MapEditor xmanix aber noch keinen Link dazu gefunden. Würde ich für einen Link zu seinem Programm zu bitten. Oder ein Hinweis darauf, was auf eine Karte, mit Bergen zu warnen bearbeiten, dass es nicht zu, dass Photoshop (ENG) Recently I saw on your forum to MapEditor by xmanix but have not found a link to it. I would ask for a link to his program. Or a hint of what to edit a map, with mountains to warn that it does not...
mapeditor benutzen ??
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hab grad nen paar posts über den map editor gesucht aber nix brauchbares gefunden (kp ob das jetzt an mir liegt xD) Kann jemand erklöären doer ein kleines HowTo machen wie man den benutzt? Also mit map ausm ftp laden ect ?
Mapeditor für CS:S , CS1.6 , HL2DM
12/29/2009 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hi leute. Ich suche einen mapeditor für die obengennanten spiele. CS:S und 1.6 sind non-steam daher krieg ich sie nicht von steam. Gibt es irgendwie einen link zum download?

All times are GMT +1. The time now is 18:30.