[Frage]Empfehlung: Mapeditor? 12/15/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey liebe Community,
habe heute ein kleines Anliegen. Möchte mich gerne in das Map-Erstellen hineinarbeiten, habe aber leider keinen guten Mapeditor gefunden. Kann mir irgendjemand einen guten Editor empfehlen?
Wäre sehr dankbar. :)
€: Sufu übrigens benutzt, aber nur unsinn gefunden.
MapEditor - Suchen 10/08/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo alle! / Hi all.
(DE)
Vor kurzem sah ich auf Ihr Forum zu MapEditor xmanix aber noch keinen Link dazu gefunden. Würde ich für einen Link zu seinem Programm zu bitten. Oder ein Hinweis darauf, was auf eine Karte, mit Bergen zu warnen bearbeiten, dass es nicht zu, dass Photoshop
(ENG)
Recently I saw on your forum to MapEditor by xmanix but have not found a link to it. I would ask for a link to his program. Or a hint of what to edit a map, with mountains to warn that it does not...
mapeditor benutzen ?? 02/27/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies hab grad nen paar posts über den map editor gesucht aber nix brauchbares gefunden (kp ob das jetzt an mir liegt xD)
Kann jemand erklöären doer ein kleines HowTo machen wie man den benutzt?
Also mit map ausm ftp laden ect ?
Mapeditor für CS:S , CS1.6 , HL2DM 12/29/2009 - General Gaming Discussion - 2 Replies Hi leute.
Ich suche einen mapeditor für die obengennanten spiele.
CS:S und 1.6 sind non-steam daher krieg ich sie nicht von steam.
Gibt es irgendwie einen link zum download?
mapmaker oder mapeditor 05/09/2007 - WoW Private Server - 4 Replies gibt es sowas für die wow maps?
damit man eigene häuser hinstellen kann gebirge editieren kann usw. ?