Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

MapEditor - Suchen

Discussion on MapEditor - Suchen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
MapEditor - Suchen

Hallo alle! / Hi all.

(DE)

Vor kurzem sah ich auf Ihr Forum zu MapEditor xmanix aber noch keinen Link dazu gefunden. Würde ich für einen Link zu seinem Programm zu bitten. Oder ein Hinweis darauf, was auf eine Karte, mit Bergen zu warnen bearbeiten, dass es nicht zu, dass Photoshop

(ENG)

Recently I saw on your forum to MapEditor by xmanix but have not found a link to it. I would ask for a link to his program. Or a hint of what to edit a map, with mountains to warn that it does not want to Photoshop.

Bitte schnell antworten / Please answer quickly
TraDeus is offline  
Old 10/08/2010, 00:49   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,618
Das Programm ist Not Public leider naja ich denke suchen hilft da nicht fiel nur Fragen ob er es dir gibt !
♠As♠ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Wir Suchen ....
03/05/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Wir suchen jemanden der uns denn Root Server auf einen FreeBSD 8.0 32 Bit System installiert. Da unser Server Techniker uns nur verarscht hat. danke -.- Somit kommen wir nciht grade weiter. ER müsste schon wissen wie es geht. Er bekommt einen Gm Account.
mapeditor benutzen ??
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hab grad nen paar posts über den map editor gesucht aber nix brauchbares gefunden (kp ob das jetzt an mir liegt xD) Kann jemand erklöären doer ein kleines HowTo machen wie man den benutzt? Also mit map ausm ftp laden ect ?
Mapeditor für CS:S , CS1.6 , HL2DM
12/29/2009 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hi leute. Ich suche einen mapeditor für die obengennanten spiele. CS:S und 1.6 sind non-steam daher krieg ich sie nicht von steam. Gibt es irgendwie einen link zum download?
mapmaker oder mapeditor
05/09/2007 - WoW Private Server - 4 Replies
gibt es sowas für die wow maps? damit man eigene häuser hinstellen kann gebirge editieren kann usw. ?

All times are GMT +1. The time now is 12:57.