Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 19:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Server Advertising - Bildschirm wird weiß.

Discussion on Server Advertising - Bildschirm wird weiß. within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

xHeiti's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 79
Server Advertising - Bildschirm wird weiß.

HIE!
Also, wenn ich auf "Minecraft Server Advertising" klicke, wird der Browser Bildschirm weiß. Selbst wenn ich auf den Thread klicke, in dem der letzte Beitrag gemacht wurde klicke, wird der Bildschirm weiß. Ich weiß leider nicht, ob jemand schon einmal so einen Thread erstellt hat, ich habe jedoch in der SuFu nichts gefunden.
Mfg
xHeiti
xHeiti is offline  
Reply

Tags
epvp, minecraft, server

Similar Threads Similar Threads
Metin2 Hamachi-Server ; Bildschirm wird schwarz
04/21/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hei Leute, Ich habe mir ein par dateien gedownloadet damit ich metin2 hamachi p-server spielen kann .. hab auch alles entpackt und in den Metin2_Germany ordner gemacht undso .. wenn ich jetzt aber auf die surakopf.exe klicke verschwindet die in der taskleiste , das metin2 fenster öffnet sich ist aber schwarz , bleibt 1 sek und geht wieder weg !! Bei Google hab ich auch nichts gefunden genausowenig hier bei der sufu .. :confused:
Metin2 Hamachi-Server ; Bildschirm wird schwarz
04/21/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hei Leute, Ich habe mir ein par dateien gedownloadet damit ich metin2 hamachi p-server spielen kann .. hab auch alles entpackt und in den Metin2_Germany ordner gemacht undso .. wenn ich jetzt aber auf die surakopf.exe klicke verschwindet die in der taskleiste , das metin2 fenster öffnet sich ist aber schwarz , bleibt 1 sek und geht wieder weg !! Bei Google hab ich auch nichts gefunden genausowenig hier bei der sufu .. :confused:
P-Server Bildschirm wird schwarz
01/28/2010 - Metin2 - 8 Replies
Also Wenn ich mich teleportiere Wird immer mein bild Schwarz Ich weis nicht was ich tun soll -.- und Ja ich benutze 2007 ordner THX An jeden der mir helfen Kann
[Hilfe]PC Geht an,Bildschirm Aber nicht-.-(Ich weiß,Falscher ort ,hoffe aba antwort)
10/30/2008 - Flyff Private Server - 5 Replies
Also ich weiß falscher ort aber ich wollte fragen ob ihr mir helfen könnt,da in google nix zuu finden war. also wenn ich mein pc starte,geht der an Aber der bildschirm bleibt aus. ich hatte schon 3 andere Grakfikkarten(GraKas) Getested und 2 andere RAMs. und nen andern Monitor aber half nix. ich wollte fragen ob ihr mir helfen könnt^^ oda woran das liegt^^ ich hab ne vermutung das das Mainboard defekt ist hab aba keine ahnung. Bitte auf antwort.
Bildschirm wird weiß???
07/14/2007 - World of Warcraft - 6 Replies
Hi, also seid ca einer woche habe ich es, dass wenn ich WoW so 5 mins starte es erst tierisch anfängt zu laggen dann wird der bildschirm langsam immer weißer und dann ganz weiß... oder es wird alles 10000 fach vergrößert mit kunterbunten farben^^. Anner hardware kanns net liegen, kann alle andere meiner games noch problemfrei zoggen ;). Formatiert hatte ich schon....wer ne idee??

All times are GMT +1. The time now is 19:02.