Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 22:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Server probleme seit patch

Discussion on Server probleme seit patch within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Server probleme seit patch

ich habe einen momentan noch hamachi server der über bukkit leuft ich habe bukkit und alle plugins aktualiesiert doch jez kommt beim einloggen immer sofort end of stream woran liegt das?
Janklord is offline  
Old 04/20/2011, 00:18   #2

Received Thanks: 11
Dein server musste patchen ;I
rotus14 is offline  
Old 04/20/2011, 00:18   #3

und wie ich habe ja nur meine run.bat datei zum starten
Janklord is offline  
Old 04/20/2011, 00:18   #4

_,.:*~hancock454~*:._'s Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 205
Ist Bukkit schon auf der neusten Minecraft Version? Ich glaube nicht. Du musst warten bis Bukkit aktualisiert wird oder dein Minecraft auf Beta 1.4_01 downgraden.
_,.:*~hancock454~*:._ is offline  
Old 04/20/2011, 00:21   #5

naja ok vielen dank ohne plugins gehts ersma

PS:archievemn t nioch buggy? weil bekomme die net
Janklord is offline  
Old 04/20/2011, 00:24   #6

_,.:*~hancock454~*:._'s Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 205
Könnte sein das die im Multiplayer deaktiviert sind bzw nicht gehen. Weiss aber nicht genau.
_,.:*~hancock454~*:._ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Minecraft Probleme seit kürzestem
04/08/2011 - Minecraft - 7 Replies
Hey, habe seit paar Tagen Probleme mit Minecraft. Habe es als das Update rausgekommen ist von 1.3_01 oder _02 auf 1.4 gepatcht. Seitdem habe ich nach 2-5 Mins spielen immer einen Blackscreen, bei Misa's HD Texture Pack einen Whitescreen. Habe Minecraft wieder zurückgepatcht, also neu installiert und habe immernoch die gleichen Probleme. Ich habe keine Mods oder ähnliches, ich benutze 32x32, bei Misa's HD Texture Pack 64x64. 2 GB RAM, 2x 2,1 GHz CPU und eine GForce 8400 GS GraKa. Woran...
Connecting Probleme seit Hotspot Shield
11/23/2010 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Huhu, seitdem ich heute morgen Hotspot Shield installiert hab um etwas zu testen kann ich nicht mehr auf Server von Sauerbraten oder BF: Bad Company 2 connecten, alles andere geht (normales Inet, runterladen, Starcraft 2). Ich habe das Tool bereits deinstalliert und den Netzwerkadapter davon auch. Ich bin jetzt absolout ratlos woran es noch liegen könnte. Kann mir einer von euch weiterhelfen? MfG, Jumpingbit.
HABE Probleme seit 10.06.10 update mit ultrabot von tytal
06/12/2010 - Last Chaos - 2 Replies
hallo kann mir jemand bitte weiter helfen , habe den bot von tytal ultrabot1.01 geladen der ging perfekt bis zum update , jetzt erkennt er mein char nicht mehr:( wie bekomme ich in zum laufen ? bitte um antwort , danke!!
Einlogg probleme seit patch 21.4
04/22/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hey leute! habe seit den neuen patch ein problem und zwar.. wenn ich id/pw eingeben kann ich stunden/tage warten und es steht andauerend nur 'Du wirst mit dem Server verbunden..' wollte mal fragen ob jemand dieses problem kennt/verhindern kann?:( freue mich über Antworten ^^
Seit geraumer Zeit Probleme mit sunkist
09/05/2009 - Flyff - 7 Replies
Also folgendes: Vorweg: Ich benutze die sunkist Methode seit über einem Jahr. Seit geraumer Zeit nimmt die Anzahl der Fenster die ich über den sunkist-trick öffnen kann immer weiter ab. Zuerst konnte ich bis zu 5 Fenster problemlos öffnen. Einige Monate darauf (anfang dieses Jahres) gingen plötzlich nur noch maximal 3 Fenster. "Ok" dachte ich mir 3 reichen ja au, 5 hab ich nur 1x gebraucht. Nur seit Samstag gehen nurnoch maximal 2 Fenster. Am Freitag liefs mit 3 einwandfrei und seit Samstag...

All times are GMT +1. The time now is 22:53.