Hey Leutz,
ich habe da eine frage wie stell ich beim start.sh den RAM ein?
start.sh
Code:
screen -A -m -d -S minecraft_server java -jar minecraft_server.jar
ist ja zum starten aber dort wird ja nicht so wie hier angezeigt..
Code:
screen -S NAME java -Xms10G -Xmx10G -jar NAME_SERVER.jar nogui
wie stell ich das dann beim start.sh ein?
Mfg