The server was online you started the server again.
Thats make a core error.
You must reboot youre virtual pc.
Thank you must start after the reboot youre own metin2 server.
Metin2 start Problem 01/02/2011 - Metin2 - 0 Replies Also Leute ich dachte mir ich Spiele mal wieder ein bisschen Metin2 DE und spiele jetzt wieder seit 2 Tagen und bin zurzeit bei nem Kumpel mit meinem Laptop und auf diesem Laptop läuft Metin2 irgendwie nicht richtig.
Die Probleme :
Erstmal kam immer wenn ich gepatcht habe metin2.bin execute file....740
Dann habe ich dieses gelöst nun wenn ich jetzt auf Spiel Starten gehe kommt immer metin2.bin funktioniert nicht mehr und es schließt sich .
Und zwar habe ich noch ein Problem auf...
Metin2.exe start Problem 12/29/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Wie bereits oben hab ich ein Problem beim starten der Exe ich benutze nämlich den Modifizierten Client 2010 und wollte den für unseren Server benutzen da wir noch MC haben. Habe die serverinfo.py geändert aber irgendwie tritt dann dieser Fehler auf
system.py(line:273) RunMainScript
system.py(line:192) execfile
system.py(line 163) Run
prototype.py(line 3) ?
system.py(line 130)_pack_import
Run - exceptions.SyntaxError:invalid syntax (line 879)
New(neuer) Metin2 Pserver Root Burningmt2 Start 09/18/2010 - Metin2 PServer Advertising - 8 Replies BurningMt2
Hallo liebe epvper und andere Metin Zocker!
Ich möchte euch heute als ersten Thread BurningMt2 vorstellen!
Ich erzähle euch mal warum ihr burningmt2 spielen solltet
1. 2 neue Maps auf einer Npcs und Mobs die andere ist noch in bearbeitung
2. Dt geht bis stufe 12 ist aber erst ab lvl 80! Da alle mobs durch zombies ersetzt wurden und in stufe 11 der Blaue Tod kommmt dieser droppt eine druhe! dann kommt der Zombie Gott der droppt auche eine. Und dann spawnen all DT Schmiede!...
Metin2 (dyndns) start problem... 05/15/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hallo elipvp
hab ein riesiges problem
grad wo ich rebootet habe und mich eingeloggt habe mit root . mcncc.com
und sh start eingegeben habe
startet das irgendwie nicht mehr....
da steht die ganze zeit was seit dem ich die bonis bearbeitet habe
da steht-