Hallo,
wie uploade ich eine Map in den Multplayer (auf meinen Nitrado server) habe FilleZilla.Finde in Youtube nichts da gibts nur zeug für singleplayer
bitte um Hilfe!!!
Abteilung? Du meinst wohl Verzeichnis, na war scheinlich dorthin wo deine alte Welt zur Zeit ist? Und was meinst du mit Zip Datei, sein wann ist ein world Ordner eine Zip Datei?
Und was ist in der Zip Datei drin? Die Welt (world) ist nur ein Ordner nicht mehr und nicht weniger. Ansonsten schau doch ins Nitrado Forum dafür isses ja da
dannn entpacke die auf den desktop und dann erstellste halt ein ordner namens "world" tuhst da die oben genannten dateien rein und löscht vorher die alte aus dem verzeichnis aus filezilla.Danach uploadest du die neue..
Minecraft Server-Welt 08/16/2011 - Minecraft - 10 Replies Ich möchte mir gerne einen Server mieten und hier meine Frage
ich möchte gerne eine Karte haben wie so auf einen richtigen
Root-Server die es schon gibt!SO in der Art möchte ich gerne haben
wenn einer ne Karte zum Download geben könntet wäre das nett!
Danke im Vorraus! :)
Minecraft Server Welt 04/18/2011 - Minecraft - 13 Replies Hey, ich hab ein kleines Anliegen....
Ich hab mir gerade nen 8 Slot Server gekauft nur für mich und meine Freunde und brauch noch ne Map.Da der Server mal Pub werden soll brauch ich aber ne Map mit Grundstücken und ich bin zeitlich gerade nicht in der Lage, Grundstücke, ein Rathaus und ein paar Gemeindesachen wie Park oder so zu machen...
Also eig. ne kleine Stadt...
Jetzt will ich mal hier fragen, ob jemand so ne Map zum Download kennt oder mir seine uploaden kann, wäre echt nett :awesome:.