Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 15:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft Server Welt

Discussion on Minecraft Server Welt within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 68
Minecraft Server Welt

Hey, ich hab ein kleines Anliegen....
Ich hab mir gerade nen 8 Slot Server gekauft nur für mich und meine Freunde und brauch noch ne Map.Da der Server mal Pub werden soll brauch ich aber ne Map mit Grundstücken und ich bin zeitlich gerade nicht in der Lage, Grundstücke, ein Rathaus und ein paar Gemeindesachen wie Park oder so zu machen...
Also eig. ne kleine Stadt...
Jetzt will ich mal hier fragen, ob jemand so ne Map zum Download kennt oder mir seine uploaden kann, wäre echt nett .
Sam Tsui is offline  
Old 04/18/2011, 13:37   #2

Received Thanks: 31
Schaue doch mal oben bei den Stickys rein da kansnte doch auch maps runterladen vll ist ja was dabei.
little0man is offline  
Old 04/18/2011, 13:39   #3

Quote:
Originally Posted by little0man View Post
Schaue doch mal oben bei den Stickys rein da kansnte doch auch maps runterladen vll ist ja was dabei.
Was gibt's dazu bitte für ein Sticky??
Ich hab außerdem keine Lust alle Maps durch zu suchen nach einer passenden..
Sam Tsui is offline  
Old 04/18/2011, 13:41   #4

Received Thanks: 5,124
Quote:
Die Savegame's sind für die Singleplayer Welt und dürfen sicherlich nicht ohne zu fragen benutzt werden. das versteht 99% der Minecraft Sektion nicht.
Mario Balotelli is offline  
Thanks
1 User
Old 04/18/2011, 13:44   #5

Pierᴄe's Avatar

elite*gold: 46
Received Thanks: 178
sam such dir leute die dir die map auf deinem server bauen ;D
Pierᴄe is offline  
Old 04/18/2011, 13:48   #6

Es steht aber jetzt auch nicht drin das man die savegames nicht für nen server benutzen darf.

Steht zumindestens nicht in dem Sticky drin.

#edit

selberbauen mach so oder so mehr spaß weil man dann auch behaupten kann man hat alles selber gemacht und adnn kann man es so machen wie man es auch selber will.
little0man is offline  
Thanks
1 User
Old 04/18/2011, 13:58   #7

Quote:
Originally Posted by .Inƒєctєd™ View Post
sam such dir leute die dir die map auf deinem server bauen ;D
Hab ich auc schon drüber nachgedacht...Aber dauert schätze ich mal zu lange und würde was kosten...
Sam Tsui is offline  
Old 04/18/2011, 14:33   #8

Pierᴄe's Avatar

elite*gold: 46
Received Thanks: 178
würd ich mir nicht grad nen server machen könnt ich es machen hab aber auch keine zeit ;D
Pierᴄe is offline  
Old 04/18/2011, 14:36   #9

Quote:
Es steht aber jetzt auch nicht drin das man die savegames nicht für nen server benutzen darf.

Steht zumindestens nicht in dem Sticky drin.

#edit

selberbauen mach so oder so mehr spaß weil man dann auch behaupten kann man hat alles selber gemacht und adnn kann man es so machen wie man es auch selber will.
Ja klar macht selberbauen ne menge Spaß! Aber wenn die Zeit dafür einfach mal nicht da ist und ich es meinen Freunden schon lange versprochen habe den Server zu machen, muss ich halt auf Alternativen zurück greifen.

Zu den Savegames, die Welten dort sind ~ 99% Singleplayer Welten

Kleiner Edit: Hätte ich nicht dieses dumme Problem mit MCEdit, welches ich schon in nem andren Thread geschildert habe, wären zumindest die Grundstücke ein Kinderspiel!
Ich brauche halt ne recht große, ebene Fläche aber ringsrum soll halt schon Gebirge etc. sein, also kann ich bei MCEdit auch nicht einfach ne Welt erstellen,....
Sam Tsui is offline  
Old 04/18/2011, 14:44   #10

Hast du schon probier einfach mit der server edit funktion wie worldedit damit kannst du auch in paar minuten alles ebent machen.

Punkt eins makieren und dann läufste rüber und makierst punkt 2 und dann set 0 und zack alles auf einer ebene und das was du nicht makiert hast bzw was nicht in dem bereich ist ist dann halb noch da also ausenrum paar berg und löcher.
little0man is offline  
Old 04/18/2011, 14:47   #11

Quote:
Hast du schon probier einfach mit der server edit funktion wie worldedit damit kannst du auch in paar minuten alles ebent machen.

Punkt eins makieren und dann läufste rüber und makierst punkt 2 und dann set 0 und zack alles auf einer ebene und das was du nicht makiert hast bzw was nicht in dem bereich ist ist dann halb noch da also ausenrum paar berg und löcher.
Ja nur, dass meine Welt am Wasser liegt und dann alles überspült wird..
Sam Tsui is offline  
Old 04/18/2011, 14:57   #12

Dann lass doch ein viereck hoch die welt.
little0man is offline  
Old 04/18/2011, 16:02   #13

Quote:
Dann lass doch ein viereck hoch die welt.
Ja hab ich jetzt auch gemacht

#closerrequest --->Frage geklärt
Sam Tsui is offline  
Old 04/18/2011, 16:07   #14

Dann ist ja gut. Wenn ich nachher zuhause währe hätte ich dir das sonst auch machen können wenn du das nicht hin bekommen hättest.
little0man is offline  
Thanks
1 User
Reply