Jo ich werde bald einen NEUEN Server aufmachen. Wollte fragen was es für Plugins gibt und was sie so bringen. Ihr könnt ruhig über 10-20 auflisten Schreibt aber auch was sie bringen xD wäre sehhhhhr nett
ps:
will RPG haben
chest protection
mod/admin ranks (also builder, miner usw...)
chestshop
so stellen wo bestimmte leute nicht bauen dürfen
städte system.. (also gründen)
geld system...
Jo ich werde bald einen NEUEN Server aufmachen. Wollte fragen was es für Plugins gibt und was sie so bringen. Ihr könnt ruhig über 10-20 auflisten Schreibt aber auch was sie bringen xD wäre sehhhhhr nett
ps:
will RPG haben
chest protection
mod/admin ranks (also builder, miner usw...)
chestshop
so stellen wo bestimmte leute nicht bauen dürfen
städte system.. (also gründen)
geld system...
wie nennt man solche plugins?
- Permissions für die Gruppen (Admin, Builder, ...)
- LWC für Kisten Schutz
- iconomy + iconomyChestShop für Geld und Chestshops
- Worldedit + Worldguard das deine Welt z.B. vor Feuer geschützt wird und die Flächen protecten kannst
- Essentials für Commands wie Home, Spawn, ...
Ich würd dir empfehlen:
- Backup (eben für backups denn sollte der server mal abschmieren ist meistens die welt futsch)
- Essentials (für die Grund Commands wie /home etc. aber auch um z.b. brände zu verhindern)
- Permissions (unverzichtbar!)
- LWC (Kisten protecten)
dann evtl. noch:
- falsebook (lifts, gates, bridges, redstone wlan, minecart usw.)
- Tombstone (wenn man stirbt und eine kiste im inventar hat werden alle items darin abgelegt.)
Für Währung und Städte kann ich dir leider keine Tipps geben, da ich das nicht auf meinem Server hab.
Plugins 08/02/2011 - Minecraft Trading - 0 Replies Hey Leute
Ich habe mal ne frage kann jemand von euch Plugins herstellen.
Wenn ja melde dich/ihr mal bei mir danke.
sdk mod with plugins?! 07/03/2011 - Minecraft - 7 Replies hallo,
also ich hab mir grad ein sdk server gemacht, alles leuft perfect nur das problem ist, ich kann keine plugins drauf "instalieren" :(
jetzt wollte ich euch fragen ob möglich ist z.B WorldEdit drauf zu bekommen:/
bitte um hilfe ^^
Plugins Need Help 06/24/2011 - Minecraft - 3 Replies Hey hab folgendes Problem !
Ich hab bei mir auf dem server Magic Carpet , Stargate , Falsbook, Worldguard
und Worldguard.
Aber die funken irgend wie nicht alle. Deswegen wollte ich fragen ob mir jemand einen server machen kann (weis das das net schwer is bekomms aber net hin das alles reibungs los läuft) dan online stellt damit ichs dan Downloaden kann
wäre echt nett von dem jenigen
Plugins 04/11/2011 - Minecraft - 19 Replies Hallo also ich habe einen ganz normalen Server kp wie man den nennt. Also einen mit der Minecraft_server datei und sonst nichts. Okay dadrauf wollt ich jetzt Plugins installieren da fand ich Bukkit Plugins und hMod Plugins da ich aber weis dass hMod falsch ist nahm ich die Bukkit hab die .jar Datei in einen neu angelegten Ordner namens Plugin geschoben und denn Server gestartet aber das Pluging funktioniert nicht. Ich habe halt in den Server Properties auf online=false weil cih eh nur allein...
Plugins 02/15/2011 - Minecraft - 9 Replies gibt es eine seite mit plugins ? wo aber alles auf deutsch ist ?