Hallo also ich habe einen ganz normalen Server kp wie man den nennt. Also einen mit der Minecraft_server datei und sonst nichts. Okay dadrauf wollt ich jetzt Plugins installieren da fand ich Bukkit Plugins und hMod Plugins da ich aber weis dass hMod falsch ist nahm ich die Bukkit hab die .jar Datei in einen neu angelegten Ordner namens Plugin geschoben und denn Server gestartet aber das Pluging funktioniert nicht. Ich habe halt in den Server Properties auf online=false weil cih eh nur allein zocken will und nur die Plugins und um Gegnstände zu holen. Könnte es daran liegen oder woran?
Also, downloade dir nochmal die Server Datei neu und geh wie gefolgt vor:
1. Entpacke die Datei
2. Starte den Server
3. Wenn er zuende geladen hat, schließe ihn wieder
Nun sollten sich ein paar Dateien in dem Serverordner gebildet haben, darunter sollte auch ein Plugin Ordner sein.
Darein packst du dann das Plugin.
Ich hoffe ich konnte dir helfen
Edit: Too Late, aber Der-Eddy hat schon Recht, du kannst Bukkit Plugins nur benutzen, wenn du einen Bukkit Server hast. Ich bin davon ausgegangen, dass du Bukkit Serverdateien besitzt.
Dann benutz am besten einfach meine oben geschrieben Anleitung, dann haut das schon hin.
Ich wünsche dir viel Glück
Edit:Öhm also du hast den Server gestartet?
Wenn du den Server gestartet hast, musst du ja auf den Multiplayer gehen und dann deine IP und dahinter :10 anhängen, ne. Die IP ist dann die Hamachi IP
1.4 Plugins? 04/03/2011 - Minecraft - 11 Replies Ich wollte fragen ob es immoment für Beta 1.4 Plugins gibt?(habe Bukkit)
THX im foraus :D
[S]Plugins 03/08/2011 - Minecraft - 7 Replies hi, ich suche ein plugin, das man sich porten kann (Warp)
und den God mode, habe schon ne weile gescuht aber nichts gefunden
würde mich sehr freuen wen mir jemand einen link posten könnte
Plugins 02/15/2011 - Minecraft - 9 Replies gibt es eine seite mit plugins ? wo aber alles auf deutsch ist ?
Plugins !? 01/23/2011 - Minecraft - 12 Replies Einen Guten Morgen ;D
Kann mir bitte jemand sagen wie man plugins installiert und eine Liste mit allen (wichtigen) zusammenstellen?
sollte Name, Link und was es tut behinhalten ;D
Mfg der Toast
Kuk-bot plugins 03/23/2009 - Diablo 2 - 2 Replies Hi hab mal ne frageb welche plugins fürn kuk-bot hilfreich sein können bzw welche ich benutzen sollte!!
wenns welche gibt bitte mit links
Danke schonmal im vorraus!!!!