gut aber...
Ich glaube nicht viele finden es witzig diesen Haufen an Items zu farmen
um ein Grundstück zu kriegen. Ich find es aber ganz witzig.
wie schon gesagt man kriegt das erste umsonst und das zweite kann man in der großen oder in der klein kaufen(billige), dazu kann man auch in der natur bauen wie man will :P
Was soll euren Server denn von anderen unterscheiden? Ich sehe da bist jetzt keinen Unterschied... Und die Leute die sponsorn wollen, könnten sich von dem Geld doch nen eigenen Server mieten?
Werden die Admins auf dem Server cheaten? (Speedhack etc.)?
Bearbeitet ihr die Welt voher mit MCEdit? Oder bleibt sie "naturgetreu"?
Was soll euren Server denn von anderen unterscheiden? Ich sehe da bist jetzt keinen Unterschied... Und die Leute die sponsorn wollen, könnten sich von dem Geld doch nen eigenen Server mieten?
Werden die Admins auf dem Server cheaten? (Speedhack etc.)?
Bearbeitet ihr die Welt voher mit MCEdit? Oder bleibt sie "naturgetreu"?
es soll eine umfrage sein das ihr mitentscheiden könnt was ihr gut finde bze ändern würdet.
es gibt 2städt die natürlich mit worldedit gemacht wurden sonst bleibt alles natur.
Die admins werden nur speedhack(kompass) nutzen wenn sie jemand helfen müssen z.b
es soll eine umfrage sein das ihr mitentscheiden könnt was ihr gut finde bze ändern würdet.
es gibt 2städt die natürlich mit worldedit gemacht wurden sonst bleibt alles natur.
Die admins werden nur speedhack(kompass) nutzen wenn sie jemand helfen müssen z.b
Dann ist das schonmal nix für mich... world editen und hacken...
Genau wie jeder andere große Server. Somit kein wirklicher Unterschied dabei.
Ihr wollt ja 16 Slots plus.. Wofür braucht ihr da denn wirklich sponsoren? Mehr als 15€ wird das ja nicht kosten. Und hier haben ja schon welche 20€ + angeboten.
Hab für "Sehr geil" gevotet.
1. Ich finde es Realistisch das man für etwas bezahlen muss.
2. Auch gut ist es dass es mehrere Event's gibt.
3. Auch ist es gut das man nicht für immer VIP sein kann (was die meisten Serveranbieren ["Spende heute 10€ und werde für immer VIP])
Paar Fragen:
Werden die Admins fliegen können oder andere "hacks" benutzen ?
Haben sie auch ein Grundstück (ist ihres größer)?
Das ganze sieht ganz interessant aus, vllt könntet ihr paar Bilder hochladen wie das ganze zurzeit da aussieht.
Ich hätte auch gerne eine PN wenn der Server offen ist.
Ich finde das ist mal Geil aufgebaut =D.
Das konzept gefällt mir richtig gut weil:
Die ganzen ideem mit der adveture map oder dem himmel etc. geil ist
und weil man nicht mit geld 2500dollar oder was weis ich i wo was kauft sondern mit rohstoffen =D das finde ich so toll =D
No Hawx finde es schon gut mit Kecksen usw. so isses nicht so leicht. Sonst hat direkt jeder ein Grundstück so braucht man halt erst mal etwas länger und man kann nachher stolz drauf sein so ein Grundstück zu haben...
Naja , weil ...
... es zu viele items sind , um ein GS in der grossen stadt zu bekommen
... man als VIP nur 3 GS kaufen kann
... man als VIP eigene warps hat
Sonst eigendlich alles ganz gut , bloss CTF in minecraft... naja , ob das soviel spass macht?
Ich wuerde noch ....
... die Adventure Map sehr schwer gestalten
... einen Shop in die Stadt bauen (iConomy-ChestShop)
... ein Pixel Event ab und zu veranstalten
... ein Bau Contest ab und zu veranstalten
Hab für "Sehr geil" gevotet.
1. Ich finde es Realistisch das man für etwas bezahlen muss.
2. Auch gut ist es dass es mehrere Event's gibt.
3. Auch ist es gut das man nicht für immer VIP sein kann (was die meisten Serveranbieren ["Spende heute 10€ und werde für immer VIP])
Paar Fragen:
Werden die Admins fliegen können oder andere "hacks" benutzen ?
Haben sie auch ein Grundstück (ist ihres größer)?
Das ganze sieht ganz interessant aus, vllt könntet ihr paar Bilder hochladen wie das ganze zurzeit da aussieht.
Ich hätte auch gerne eine PN wenn der Server offen ist.
admins werden nur hacks benutzen wenn es nötig ist usern zu helfen.
mit dem grundstücken weiß ich es nicht genau da ich z.b garkein haus brauche
Quote:
Originally Posted by drakor95
Ich finde das ist mal Geil aufgebaut =D.
Das konzept gefällt mir richtig gut weil:
Die ganzen ideem mit der adveture map oder dem himmel etc. geil ist
und weil man nicht mit geld 2500dollar oder was weis ich i wo was kauft sondern mit rohstoffen =D das finde ich so toll =D
danke
Quote:
Originally Posted by No Hawx
Ist okay, das mit den Keksen find ich aber zu schwer.
man kann von bäumen äpfel und cocoa beans droppen
Quote:
Originally Posted by Bongobob2011
VIP's sind extrem teuer...
Glaubst du mehr als vielleicht 2-3 Leute werden jemals alles für die große Stadt gefarmt haben?
wie schon geschrieben wird das noch überlegt
ihr könnt ja auch in der kleinen stadt bauen oder in der wildniss =)
Quote:
Originally Posted by Njahs
Naja , weil ...
... es zu viele items sind , um ein GS in der grossen stadt zu bekommen
... man als VIP nur 3 GS kaufen kann
... man als VIP eigene warps hat
Sonst eigendlich alles ganz gut , bloss CTF in minecraft... naja , ob das soviel spass macht?
Ich wuerde noch ....
... die Adventure Map sehr schwer gestalten
... einen Shop in die Stadt bauen (iConomy-ChestShop)
... ein Pixel Event ab und zu veranstalten
... ein Bau Contest ab und zu veranstalten
wie schon öffters gesaft ihr könnt auch in der kleinen stadt ein zweites grundstück kaufen(billiger)
warum ist das doof das vip´s nur 3grundstücke haben dürfen geh auf anderen servern da haste nur 1 :P
ja was die vips können sind wir noch am tüfteln.
die adventuremap wird sehr schwer(ohne teamwork auch nicht zu schaffen^^)
das mit dem shop wird bestimmt nicht umgesetzt da wir das alte prenzip wollen sprich
ware gegen ware ^^
die beiden events werden wir bestimmt umsetzen :P
UMFRAGE zu Serverkonzept 07/28/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hallo,
Da bei Meinen Kumpel die Umfrage nicht geklappt hat,
Muss ich sie hier nochmal Posten..
Also Hier sind nochmal die Konzepte:
[SERVERKONZEPT]New hardcore2 11/10/2010 - Metin2 PServer Advertising - 13 Replies http://i53.tinypic.com/2hwfcex.png
Vorwort:
In diesem Post werde ich euch den Rootserver Hardcore2 vorstellen.
Der Server ist ein echt cooler Fun Server
der euch viel Spaß bereiten wird.
Informationen:
Euch wird ein Top 2010er Client geboten der
wie DE eine Dauerhaft anhaltende Levelanzeige
bietet.
Serverkonzept 07/15/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hier stelle ich mal mein Konzept vor:
Das Konzept des von meinen Freunden und mir geplanten Servers sieht wie folgt aus:
Als erstes ist zu beachten, dass die Spieler sehr lange Spaß am Server haben, daraus folgt vorallem eine ziemlich niedrige Exp rate, die ich vllt sogar unter 100% setzen würde.
Das leveln wird trotzdem nicht zu lange dauern, durch die Möglichkeit eher Sachen +9 zu haben ( oder auch items wie z.B. die Hwang-Rüssi), denn man zieht viel mehr mops und bekommt so auch...
Serverkonzept 03/23/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hi Leute ,
ich plane einen Root Server mit folgenden Dingen.
-Piratengrotte (Ab lvl 80 ) Boss Blauer Tod mit Truhe
- Zombieduegon (Ab lvl 70) mit ZobieGott Truhe
-WinGm Spezial Map mit den neuen Mobs (Alternativ Droop Seelenstein)
Folgende Map´s werden beim Teleporter eingebaut.