Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 16:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Serverkonzept [Umfrage]

Discussion on Serverkonzept [Umfrage] within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

View Poll Results: Wie findet ihr das konzept?
Sehr geil 23 29.49%
gut aber.....(kommentar) 8 10.26%
naja 26 33.33%
schlecht 21 26.92%
Voters: 78. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old   #1

False's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Received Thanks: 2,436
Serverkonzept [Umfrage]

Hey epvper,

ein freund eröffnet bald ein server noch auf dyndns da er ja nicht reich bzw nicht genug für ein server hat, sobald einige nette spender(vip siehe unten) sieh gefunden haben wird er aber auch normal auf nitrado bzw root gehostet.
wenn ein sponsor da ist wäre er natürlich sofort umgesetzt werden.
okay nun zum konzept, der server wird eine mischung zwischen survival und citybuild sprich man kann in einer stadt bauen oder auch in der natur.
es wird 2 städte geben ein große und eine kleine.
Um in der kleinen stadt ein grundstück zu bekommen müsst ihr 6 dias suchen und zahlen natürlich bekommt ihr am anfang als "neuer" eins umsonst.
um in der großen stadt ein grundstück zu bekommen wird es schon schwieriger ihr müsst folgendes suchen:
Events/arenen:

-Pvp
-monster
-spleef
-chest
-captuer the flag
-adventure map
-sky world
-speed farming

-pvp = normales person gegen person

-monster = monster arena ihr müsst geben monster kämpfen und ihr bekommt belohnungen

-spleef = alle die teilnehemen komm in ein raum, ihr müsst euch versuchen gegenseitig den boden unter den beinen weg zu schaufeln

-chest = warscheinlich ein friedhof wo unter den gräbern kisten versteckt sind eure aufgabe wäre es die richtige zu finden(in der wäre eine belohnung)

-captuer the flag = 2teams müssen versuchen gegenseitig eine flagge zu stehlen

-adventure map = ihr werdet zu 5/6 per zufall ausgewählt und müsst viele rätsel und sprünge schaffen wer dies schafft wird für 1/2 wochen vip.Die adventuremap wird pro woche ca 2mal je 1/2 durchgänge gemacht

-skyworld = eine ganz andere world als die normale ihr werdet auf fliegende inseln bauen, farmen und sterben können

-speed farming = Jede woche wird auf der hp(wird grade erstellt) eine aufgabe für alle freigegeben z.b sammel:

20eisen
1holz
4eimer
5blätter

wer dies als erstes zum admin bringt bekommt eine belohnung die immer anders ausfällt.

Folgendes ist aus
tnt könnt ihr zwar bauen aber nicht benutzen, creeper werden auch aus sein!

vip

vip´s Preisliste(noch nicht sicher):

5€ für 1monat
10€ für 2monate
25€ für 6monate
50€ für 1jahr und 2monate

vorteile:

-3 grundstücke kaufbar!
-eigene warps(2)
-Vip status(vor name)
-ein glücklichen admin :P
-zugriff auf extra maps
-dia kit(rüssi und schwert)

Ingame sind wir immer für sachen offen die wir dann natürlich alles bereden müssen.

Danke für das lesen und bitte vorschläge machen was rein soll/muss oder was rauß soll.
einfach mal schreiben was ihr ändern würdet

€:bitte begründen warum ihr so oder so gevotet habt
False is offline  
Thanks
1 User
Old 09/10/2011, 22:43   #2

Freeze's Avatar

elite*gold: 916
Received Thanks: 1,077
Also "sehr geil" ich warte bis Server rauskommt werde der erste sein... Kannste mir ne PN schreiben wenn der Server on ist ? Leider kann ich nicht für Server spenden... würde es aber gerne hoffe es finden sich welche die spenden und hoffe das der Server bald on kommt also Daumen hoch.

mfg.
Gamer°4ever^
Freeze is offline  
Thanks
1 User
Old 09/10/2011, 22:43   #3

PixelTree's Avatar

elite*gold: 13
Received Thanks: 239
Nunja, was für Vorteile würde ich haben in die großen oder kleine Stadt zu ziehen?
Das ist doch eigl. auch nur eine Ansammlung von Häusern, so könnt ich selber auch eine eigene gründen.
Die Events & Arenen sind auch nicht wirklich was neues, außerdem finde ich es blöd das VIP die Items kostenlos bekommt (Dia Kit), man sollte spenden weil man den Server mag und nicht um Items zu bekommen.
PixelTree is offline  
Thanks
1 User
Old 09/10/2011, 22:45   #4

Komun™'s Avatar

elite*gold: 35
Received Thanks: 172
Ja das mit Stadt is bissle alltäglich aber das mit frei bauen is immer was gutes
Komun™ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/10/2011, 22:45   #5

False's Avatar

Quote:
Originally Posted by Gamer°4ever^ View Post
Also "sehr geil" ich warte bis Server rauskommt werde der erste sein... Kannste mir ne PN schreiben wenn der Server on ist ? Leider kann ich nicht für Server spenden... würde es aber gerne hoffe es finden sich welche die spenden und hoffe das der Server bald on kommt also Daumen hoch.

mfg.
Gamer°4ever^
jop pn wirste bekommen

Quote:
Originally Posted by PixelTree View Post
Nunja, was für Vorteile würde ich haben in die großen oder kleine Stadt zu ziehen?
Das ist doch eigl. auch nur eine Ansammlung von Häusern, so könnt ich selber auch eine eigene gründen.
Die Events & Arenen sind auch nicht wirklich was neues, außerdem finde ich es blöd das VIP die Items kostenlos bekommt (Dia Kit), man sollte spenden weil man den Server mag und nicht um Items zu bekommen.
in der großen stadt haste den vorteil das alle direkt dein haus sehen zudem sind die grundstücke um ca 6x6 größer.
das dia kit kann man nur einmal einlösen
events werden natürlich nochmehr kommen.
False is offline  
Thanks
1 User
Old 09/10/2011, 22:51   #6

Freeze's Avatar

Danke false.
Noch ein Vorschlag wär´s nicht was noch so Job´s wie Miner und Holzfäller usw. könnt ihr euch ja ausdenken einzuführen wofür man dann tageslon bekommt ? Und für Geld kann man sich irgendwie halt vona nderen etwas kaufen oder für Grundstück halt vona nderen kaufen usw. ?
Freeze is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/10/2011, 22:54   #7

False's Avatar

Quote:
Danke false.
Noch ein Vorschlag wär´s nicht was noch so Job´s wie Miner und Holzfäller usw. könnt ihr euch ja ausdenken einzuführen wofür man dann tageslon bekommt ? Und für Geld kann man sich irgendwie halt vona nderen etwas kaufen oder für Grundstück halt vona nderen kaufen usw. ?
Danke für den vorschlag wir werden es uns überlegen.

€:bitte begründen warum es schlecht sein soll
False is offline  
Old 09/10/2011, 23:00   #8

Freeze's Avatar

xD Habe mal was gefunden für euch also poste mal den Link sind noch n paar Vorschläge:

Bitte

mfg.
Gamer°4ever^
Freeze is offline  
Thanks
1 User
Old 09/10/2011, 23:04   #9

False's Avatar

Quote:
xD Habe mal was gefunden für euch also poste mal den Link sind noch n paar Vorschläge:

Bitte

mfg.
Gamer°4ever^
gucke ich mir gleich mal an danke

€:

neues event editiert:
False is offline  
Old 09/10/2011, 23:28   #10

Freeze's Avatar

Naja bis dann werde auf deine PN warten solange zocke ich mal noch SingelPlayer xD wird lustig werden...
Freeze is offline  
Thanks
1 User
Old 09/10/2011, 23:31   #11

Metzer's Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 2,756
Ich finde es nicht gut, dass man für ein Grundstück "bezahlen" muss.
Metzer is offline  
Thanks
1 User
Old 09/10/2011, 23:35   #12

False's Avatar

Quote:
Originally Posted by BeZz. View Post
Ich finde es nicht gut, dass man für ein Grundstück "bezahlen" muss.
du musst ja nur für das zweite zahlen das erste kriegt man umsonst
wenn mehrere sich zusammen schließen und was großes bauen wollen kann dies auch umgesetzt werden(weiter weg von der burg mit eigenen warp)
False is offline  
Old 09/10/2011, 23:40   #13

Received Thanks: 7
so also ich würde sponsern mit einem freund da würden evt so 20 euro im monat kommen.
also möchte dan aber evt auch admin werden ist das möglich?
mfg ilovemyskillzz
bestgame: warrock: il0vemyskillzz
il0vemyskillzz is offline  
Thanks
1 User
Old 09/10/2011, 23:45   #14

False's Avatar

Quote:
Originally Posted by il0vemyskillzz View Post
so also ich würde sponsern mit einem freund da würden evt so 20 euro im monat kommen.
also möchte dan aber evt auch admin werden ist das möglich?
mfg ilovemyskillzz
bestgame: warrock: il0vemyskillzz
schreib mir eine pn mit nähere daten(was ihr dafür wollt,alter ect)
False is offline  
Old 09/11/2011, 00:24   #15

Freeze's Avatar

Wann kommt denn die HP raus ?
Freeze is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread