Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 18:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welche plugins empfehlt ihr mir für canaryb8?

Discussion on Welche plugins empfehlt ihr mir für canaryb8? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 474
Received Thanks: 83
Welche plugins empfehlt ihr mir für canaryb8?

Welche plugins empfehlt ihr mir für canaryb8?
Und welche wichtig sind wär nett wenn ihr mir das sagen würdet
_TheGodfather_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welche sf empfehlt ihr mir?
07/21/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, habe nun nen rootserver und suche erstmal sf die ich raufladen kann. die sollten relativ entbuggt sein, aber auch net zuviel neues zeug haben. und bitte auch nur sf, die es atm zum dl gibt. lg
Welche Server empfehlt ihr ?
04/19/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
haai habe lange nicht mehr Metin2 gespielt wollte auf einen anfangen habe keinen passenden gefunden ich suche einen der so ähnlich ist wie World-of-Revenge bisschen oldschool aber nicht zu oldschool und nicht so schnell das man lvlt
Welche Serverfiles empfehlt ihr?
02/05/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Guten morgen :) Da ich länger nicht mehr in der Mt2 "Szene" tätig war, wollte ich mich mal erkundigen was derzeit so die besten Files sind, auch hinsichtlich Bugfix. Habe mir die Files von Cumputerkrank mal angeschaut, gefallen mir aber nicht so, der er auch WoW Items mit drin hat, finde das passt nicht zu Metin ;) Dann habe ich Profizocker94´s Files getestet, bloß bei denen habe ich nach 2 Tagen den Fehler "Segmentation fauled (core dumped)" obwohl nur ein paar Kleinigkeiten (Preise, Inahlt...
Welche Klasse empfehlt ihr ?
10/12/2010 - Flyff - 12 Replies
Hi, also ich weiß grad nicht welche Klasse ich mir machen soll. Spiele auf den Server Augu und habe so 500mio für Eq. Was könntet ihr mir dann so empfehlen ?
Welche bot empfehlt ihr?
06/02/2009 - Diablo 2 - 2 Replies
Hi leute.. so meine Frage ist..Welche bot würdet ihr am meisten empfehlen.. ich use atm die KuK bot..läuft alles super..außer vielen nachteilen.. ich weiß das jede bot seine nachteile hat..mir is es sehr wichtig das sie safe ist.. was ist die safest bot atm??



All times are GMT +2. The time now is 18:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.