Mache euch einen Angebot 07/02/2011 - Steam Trading - 0 Replies WIe ihr wisst ist L4D jetzt bei Steam für 13 € zu erhalten.
Wer mir dieses Spiel kauft/gift,kriegt einen bfbc2 EA Account + Vietnam.
PN ME PLS
s22 Schaut euch einfach mein Angebot an 12/27/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies Hi,
Ich bin lvl 66 und möchte mich auf 75 lvln, ich suche jemanden den ich mitnehmen kann und mit lvln kann bis ich 75 bin (in sd2).Dafür finanziert du mir mein exp ring also das ich 50% schneller lvln kann.
ich habe eine Buff mit Krit und Segen fast G und ich packe die Kammern in sd2 locker.(hinten bei den klauis)
Also wird schnell gelvlt wenn man möchte können wir auch ne nacht durchmachen das ist auch kein ding.
In der Gruppe sind wir zu 2t. Gleichmäßige Verteilung natürlich
Die...
[AnGeBoT] Ich baue P-Server [ HamachI] für EUCH! 07/20/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hi,
Ich baue P _ Server für euch Hamachi P-Server
---> rain Serverfiles
---> auch Profizocker94 Serverfiles
------------------------------------------------- -------------------
Rain:
Ein Angebot von mir für euch 03/29/2010 - Combat Arms - 26 Replies So Leute mein Angebot steht immer noch zur verfügung wer was gemoddet haben möchte Waffe schreiben / und Farbrichtung aber bitte PN ;D
Und wenn ich fertig habe Tu ich das hier in den THREAD :D
Mein Angebot für EUCH!!! 11/28/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hi , ich sollt eich mein Dienst vorschlagen .....
Also ich mache einen einen P server per teamviever ....
Was du brauchst? : Instandt Serverfiles und einen guten pc =)
Also ich mache dann einen p server als gegebnleistung will ich nur das ich ein gm sga oder so acc kriege ...
habe schon ein paar leuten helfen können , also wenn ihr hilfe braucht dannnnnnnnnnnn pn mich