Bukkit installiert keine neuen Plugins! oder werden nicht geladen!
Hallo,
Ich habe seit neustenz ein riesigies problem.
Ich habe zuerst MCBAns installieren wollen.
Dann wollte ich Essentials neu installieren und jetzt geht essentials nicht mehr.Brauche dringend Hilfe!
Suche jemand dert mir bukkit,plugins,und mehr installiert und zeigt! 04/29/2011 - Minecraft - 6 Replies Ja ich habe eine aufgabe! Über das normal server programm von mc.net nerft es langsam!Ich hätte aber gerne die Map auf dem Bukkit server! Es läuft über Hamachi! Ich will dann plugins wie:
-Cuboid
-Craftbook/Falsebook (eher Craftbook)
-Iconomy
-Protection
und andere wichtige!
bei interesse bitte schnell melden!
Quests werden nicht geladen 08/15/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo Com
Also ich habe folgendes Problem
Auf meinem Server werden bei allen neuen Spielen seit gestern abend die Quests nicht geladen.
Also wenn sie auf die auf ein npc klicken wo sie dann eigentlich auswähren könnten was für ein shop sie öffnen möchten steht dann im chat
"Quests werden geladen. Bitte warten."
Sie haben auch keine Ausbildungsquest also die Quests funktionieren nicht.
Aber bei allen die vor gestern abend schon einen Char hatten klappt es.
Ich habe bereits die Quests neu...
WinXP Dienste werden nicht geladen 07/15/2010 - Technical Support - 9 Replies Hallo liebe Comu,
bei mir laden fast alle Windows Dienste nicht mehr, auch wenn sie auf Automatisch stehen.
Wenn ich versuche sie manuell zu starten, erhalte ich fast immer die Fehlermeldung:
"Fehler 1075:..."
Hab schon gegooglt usw aber nix gefunden.
Bitte um hilfe
mfg ygd
Qust werden nicht geladen 05/31/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo liebe community nach längerer abwesenheit aus der P-server scene habe ich gestern wieder meinen server gestartet (neu aufgesetzt)! Ich benutze die Server Files von xxArci.
Nun zu meinem problem:
1) Ich starte den server und logg mich ein dann bekomm ich ein start Equipment ins Inv geaddet Jedoch ist die datei "mainquestLevl1.gotinformation" leer Wo hat archi das Starter set sonst noch eintragen können?
2) Ich logg mich ein und es blinkt nur 1-2 Quest auf der map der rest...