Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 01:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mache euch einen Angebot

Discussion on Mache euch einen Angebot within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Mache euch einen Angebot

WIe ihr wisst ist L4D jetzt bei Steam für 13 € zu erhalten.

Wer mir dieses Spiel kauft/gift,kriegt einen bfbc2 EA Account + Vietnam.

PN ME PLS
.#N3WB1E<3 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Mache euch einen Job?? Charakter [Bestellungsannahme]
11/06/2010 - Nostale Trading - 0 Replies
Hey. ich mache euch auf bestellung einen acc (ser1) job 55 oder ein job das ihr haben wollt. das ganze läuft gegen psc ODER gold. Also ich erstelle einen Account, mache dort einen Charakter drauf, und lvl in in kurzer Zeit auf ein Job was ihr wollt. Dann könnt ihr ihn gegen bezahlung haben. Dann wenn er fertig ist, melde ich mich bei euch & verkaufe ihn an euch. Schreibt eure bestellung mit zahlung hier rein. danke.
~!!! Ich mache euch einen Injector !!!~
10/26/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 4 Replies
Hallo Leute , Ich Mache euch einen injector (wünsche addet mich skype :) ) Und wenn ihr ihn dann habt dann kriegt ihr die codes ;) dann mal los ! mfg fantasyplaya edit : Sry Skype : warrockhacker3
[Service] Ich mache euch einen CS 1.6 Root-Server
04/29/2010 - Counter-Strike - 8 Replies
1. THX an .Killerpilz Erstellen/Helfe euch: Configs, Server, Eventscripts 2. Da .Killerpilz nur CS:S Server stellt, erstelle ich euch kostenlos einen CS 1.6 Root-Server. Der Server wird komplett blank sein d.h. keine addons. Allerdings würde ich euch auf Wunsch auch addons installieren. Dauer: 30 min -1.30 Std (kommt auf Internet Verbindung etc. an) Kosten: GARNICHTS Der Server wird über TeamViewer installiert.
*Service*Ich mache euch einen DynDns server
03/11/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi Leute, Ich habe immoment langeweile und dachte mir ich mach mal einen kleinen service undzwar ich erstelle euch einen DynDns server. Aber du musst folgende voraussetzungen mit bringen undzwar. Du brauchst: Virtual PC Navicat
Ich mache euch einen acc auf longju3!
12/01/2008 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey also wenn ihr wollt kann ich euch einen acc auf longju3 machen schickt einfach die gewünschte id und pw per pn an mich! MFG Metin2^^

All times are GMT +1. The time now is 01:50.