Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 06:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

MultiVers hölle ohne commands ?

Discussion on MultiVers hölle ohne commands ? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

Komun™'s Avatar

elite*gold: 35
Received Thanks: 172
MultiVers hölle ohne commands ?

Hallo ich hab nur 1 frage.
Habe das plugin Multivers installiert damit meine welten gespeichert werden aber nun wenn man nether portale macht kommt man nicht in die hölle wiso ?
Komun™ is offline  
Old 08/29/2011, 23:54   #2

elite*gold: 0
Haste allow nether in den Server.properties auf true ?
xXTheDracheXx is offline  
Old 08/30/2011, 00:55   #3

Komun™'s Avatar

elite*gold: 35
ja
Komun™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
MultiVers Plugin Probleme
07/05/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hey Leute, ich hab ein Problem ich kan multiver net benutzen wen ich ingem den Command eingebe /mvimport world Hab versucht die Permissions einszustellen dan kommt das http://www.bilder-hochladen.net/files/ib8m-1-c4ca -png.html Und so hab ich die Permissions eingestellt
Hat einer eine Funktionierende MultiVers Version?
06/08/2011 - Minecraft - 3 Replies
Huhu, bei der neuen multivers version kann ich garnix mehr amchen und da wollte ich mal fragen ob einer ne version hat die Für Bukkit 818 geht Wäre nett wenn mir jmd. den link schicken könnte!
MultiVers Welten starten nicht.
05/31/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hey, wie kann ich einstellen, das bei jeden server reboot alle Welten von MultiVers starten? Ich weiß ned wo das problem dort des also HELP :D mFg .NoThx Ich ahbe das problem immernoch, weiß keiner eine lösung?
permissions chestshop+multivers
03/25/2011 - Minecraft - 0 Replies
hi leute ich wollte gerade den chestshop in meinen bukkit server einfügen naja irgendwie mach ich permissions immer kaputt -.- ich hab iconomy und permissions nur wenn ich diese befehle unter meinen benutzernamen einfüge... dann kann ich keine befehle mer (verstehe ich als permissions kaputt :D) naja kann mir bitte jemand weiterhelfen? ich hab keine ahnung wie ich meine permissions mach -.-

All times are GMT +1. The time now is 06:50.