[Problem] Kann Warrock nicht starten/patcht nicht 05/03/2011 - WarRock - 9 Replies Hallo E*PvP
Ich Hoffe ich bin hier nicht irgendwie Falsch oder sontiges (falls doch weißt mich bitte darauf hin)
Ich habe ein Problem mit Warrock
Ich starte es wie gewohnt bis zum Updater.
Der Updater Updated nicht und ich kann auch nicht auf Game Start klicken.
permissions chestshop+multivers 03/25/2011 - Minecraft - 0 Replies hi leute
ich wollte gerade den chestshop in meinen bukkit server einfügen
naja irgendwie mach ich permissions immer kaputt -.-
ich hab iconomy und permissions nur wenn ich diese befehle unter meinen benutzernamen einfüge...
dann kann ich keine befehle mer (verstehe ich als permissions kaputt :D)
naja kann mir bitte jemand weiterhelfen? ich hab keine ahnung wie ich meine permissions mach -.-
BF2 will nicht starten :( 02/15/2011 - Battlefield - 20 Replies Hallo erstmal,
also bei mir ist es so ich hab mir bf2 gekauft wie mein kumpel nur er zockt ganz normal doch bei mir startet es nicht richtig es öffnet sich nur ein fenster da steht battlefield2 EA dan schließt sich das wieder und macht nichts weiter !! haben alles versucht doch leider geht nichts :(
NEED help ^^
echt währ sau geil wenn ihr mir helfen könntet
VPC will nicht starten -.- 02/06/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Also, der VPC kommt bei der sshd nicht weiter! Und da kommt immer irgendwas von my unqualifizied host.... Als es beim ersten Mal kam, öffnete ich Filezilla und da waren resolv1.conf UND resolv.conf. dann hab ich die resolv.conf geslöcht und nach reboot gings... nachm nächsten reboot wieder nichtmehr und es ist nurmehr die resolv1.conf übrig und in der steht:
domain com
nameserver 4.2.2.3
kann das mal jmd vergleichen was bei euch drin steht oder ob ihr auch 2 resolv.conf's habt? Die...
VPC Will nicht starten 10/05/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies WAs soll ich machen
Da erscheint eine Fehlermeldung (Nicht genüegnt HOST speicher im arbeitsplatz oder so )
http://www2.pic-upload.de/thumb/05.10.09/ur2sa1bs rh3.jpg