Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Eure MC-Welten

Discussion on Eure MC-Welten within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

ceceko's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Eure MC-Welten

Ich würd gern mal wissen woran ihr so baut/gebaut habt.Und würde gern eure Welten mit ein paar Screenshots und dem entsprechenden Dowloadlink verlangen

ps:verlangen xD mir ist nix eingefallen.Ihr müsst nicht wenn ihr nicht wollt.
ceceko is offline  
Old 08/30/2011, 00:11   #2

elite*gold: 2
Received Thanks: 42

viel spaß beim ideen klauen
-OutSide- is offline  
Old 08/30/2011, 00:12   #3

Received Thanks: 49
Hier
Lilong94 is offline  
Old 08/30/2011, 00:13   #4

Received Thanks: 1,447
#closerequest
Outside hat ja Grund geschrieben.
Dr. Octagonapus is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
1 Server 2 Welten?`
05/19/2012 - Minecraft - 8 Replies
Huhu zusammen, ich brauche Hilfe. Und zwar habe ich einen Server und möchte dort gerne 2 Welten gleichzeitig haben. Ich habe dazu 2 Fragen: 1. Ist das möglich? 2. Wenn ja, wie richte ich das ein? Danke für die Hilfe schon im vorraus.
Mehr welten?
05/26/2011 - Minecraft - 15 Replies
Hallo leute, ist es irgendwie möglich mehrere welten zu haben?
Welten
02/19/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies
Ja Ich schonwieder ;) Ich wollte fragen ob jemand eine Welt für mich testen kann . (Wenn Ich jemanden finde stell Ich den Link rein ) Ich hatte das in einem Anderen Post schonmal gefragt aber dieser ist extra für das Thema :):):)
mehr als nur 6 welten
11/14/2010 - Minecraft - 2 Replies
ihr wollt mehr als nur 6 welten haben ? ganz einfach: 1# geht unten links auf start Bei vista/7 ausführen in der such leiste ein geben, und aus führen. Bei windows xp direkt auf ausführen drücken. 2# ihr gebt in dem kleinen fenster was erscheint %appdata% ein und es öffnet sich ein ordner. 3# ihr geht in den ordner ".minecraft" 4#dort gibt es einen ordner der "saves" heisst und da sind eure welten drinnen
Sims 3 welten
07/15/2010 - Main - 0 Replies
kennt jemand von euch eine gute sims3 Welt mit guten grundstücken geilen nachbarinnen und ne schöne umgebung? falls ja dann pls link posten thx schonmal im voraus Ps:an kanachri:man darf die salomon signaturen kopieren.

All times are GMT +1. The time now is 08:28.