Die Nitrado Map ist eine Software, deshalb wird sie nicht täglich bzw. stündlich aktualisiert, sondern nur alle 7 - 14 Tage. Die Software nennt sich . Sie braucht aber einige Zeit um deine Welt als Map zu rendern. Das Ergebnis ist dann je nach Mapgrösse mehrere 100 MB oder 10 GB groß.
Pf ;P Hatte ich doch, er hat nach Plugins/Programmen gefragt, die es übernehmen würden, Maps zu erstellen oder hochzuladen. Dynmap ist eine gute Möglichkeit aber durchaus nicht die Einzige ;P
Pf ;P Hatte ich doch, er hat nach Plugins/Programmen gefragt, die es übernehmen würden, Maps zu erstellen oder hochzuladen. Dynmap ist eine gute Möglichkeit aber durchaus nicht die Einzige ;P
Er hat gefragt, ob es mit einem PLUGIN möglich ist eine NITRADO OVERVIEWMAP zu erstellen.
Jetzt hab ich's auch verstanden warum Du böse auf mich bist XD Sorry - habs übersehen, dass Du das mit den Programmen & Tools übersehen - mein Fehler =)
Jetzt hab ich's auch verstanden warum Du böse auf mich bist XD Sorry - habs übersehen, dass Du das mit den Programmen & Tools übersehen - mein Fehler =)
Dynmap Minecraft 10/06/2011 - Minecraft - 3 Replies Hallöchen :D ,
So ich hätte ein Problem mit Dynmap bei Minecraft Bukkit1.5_01.
Ich würde gerne wissen ob ich Dynmap auf einem Free webspace installieren kann.
Ich habe das schon ausporbiert allerdings ist dann eine fehlermeldung :
Could not retrieve configuration:
Den server hoste ich auf meinem PC über dyndns.
Dynmap gadget 07/30/2011 - Minecraft - 4 Replies Hallo Leute, ich möchte gerne meine Dynmap Minianwendung Vorstellen.
Nur über Localhost port mus 8132 sein
Leider kann man noch nicht chatten bzw. Leute sehen Und sehen was sie schreiben. Außerdem ladet die Karte nicht Richtig.
Wird allerdings bald behoben wenn ich ne Lösung gefunden habe hier ist der VT link
VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner
Problem mit DynMap 06/25/2011 - Minecraft - 5 Replies Hallöchen Minecraftler,
Ich habe mir vor ein paar Minuten das Plugin "DynMap" auf meinen Server gehauen.
Seit dem tritt folgendes Problem auf:
Nach jedem Restart des Servers rattert die Konsole ewig lange Romane durch. Dies geht 5-10 Minuten dann ist wieder Ruhe. Anscheinend passiert das auch wenn ich mehr als 2 Felder auf der Map erkunde... Glaube ich zumindest.
Mc läuft über einen Linux-Root und über Bukkit.
Kann mir jemand bei diesem Problem helfen?
Wenn ihr noch etwas benötigt...
Problem mit Dynmap bei Bukkit 05/17/2011 - Minecraft - 4 Replies Hallo,
ich habe ein Problem mit der Dynamic Map für Bukkit
wenn ich auf die Dynmap seite geht ist es schwarz es wird keine Map angezeigt.
Weiß jemand von euch vielleicht warum ?
mfg
Dynmap für hMod 02/01/2011 - Minecraft - 3 Replies Hi,
Gibt es Dynmap auch für hMod? Habe nichts gefunden. Oder gibt es ein anderes Plugin das das kann?
Grüße
Akitoyo