Ich habe mir vor ein paar Minuten das Plugin "DynMap" auf meinen Server gehauen.
Seit dem tritt folgendes Problem auf:
Nach jedem Restart des Servers rattert die Konsole ewig lange Romane durch. Dies geht 5-10 Minuten dann ist wieder Ruhe. Anscheinend passiert das auch wenn ich mehr als 2 Felder auf der Map erkunde... Glaube ich zumindest.
Mc läuft über einen Linux-Root und über Bukkit.
Kann mir jemand bei diesem Problem helfen?
Wenn ihr noch etwas benötigt um das Problem zu lösen, sagt doch bescheid bitte. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
em ich glaub das ist normal lies mal durch was dynmap macht das stellt deine karte sozusagen live in den browser z.b. gibtst für meine ein
schon kannst du alles sehen wo sich einer bewegt etc.
em ich glaub das ist normal lies mal durch was dynmap macht das stellt deine karte sozusagen live in den browser z.b. gibtst für meine ein
schon kannst du alles sehen wo sich einer bewegt etc.
hoi, entschuldigung das ich so spät antworte.
das problem hat sich gelöst. hab jetzt nen win root und als ich da die dynmap installiert habe hab ich gemerkt das die online map sich nach jedem "rendern" regeneriert. deshalb kommt es zu nem dicken lagg und es rattert alles durch. da man das mit dem rendern nur einmal macht passts.
Minecraft Bukkit DynMap Problem 07/02/2011 - Minecraft - 4 Replies Ja ich habe ein problem mit der bukkit dynmap
ich hab einen port freigegeben und so alle kommen auch auf die webside
nur sie is schwarz ... man sieht die namen und man kann auch auf nether und so einstellen aba man sieht gar nichts von der map!
pls kann da einer helfen
:confused: :confused: :confused:
Problem mit Dynmap bei Bukkit 05/17/2011 - Minecraft - 4 Replies Hallo,
ich habe ein Problem mit der Dynamic Map für Bukkit
wenn ich auf die Dynmap seite geht ist es schwarz es wird keine Map angezeigt.
Weiß jemand von euch vielleicht warum ?
mfg
[Bukkit] Dynmap Problem 04/19/2011 - Minecraft - 3 Replies Hallöchen Community,
ich habe ein Verständnisproblem mit dem Plugin Dynmap, die man Online auf die HP ballern kann, dass andere User einen Überblick davon bekommen.
Bin soweit dass ich das Plugin auf meinen Server unter Plugins geschmissen habe, Restart gemacht und nun wollte ich das ganze über localhost:8123 aufrufen...
...aber
Das kann ja gar nicht funktionieren. Mein Server ist auf Nitrado gehostet und meine HP ist auf nem anderen Server drauf. Wie komme ich nun dazu die Map...