Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 14:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit Dynmap bei Bukkit

Discussion on Problem mit Dynmap bei Bukkit within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
cLx.#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,324
Received Thanks: 417
Problem mit Dynmap bei Bukkit

Hallo,
ich habe ein Problem mit der Dynamic Map für Bukkit
wenn ich auf die Dynmap seite geht ist es schwarz es wird keine Map angezeigt.

Weiß jemand von euch vielleicht warum ?


mfg
cLx.# is offline  
Old 05/17/2011, 16:42   #2


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
False is offline  
Old 05/17/2011, 16:46   #3
 
Nogrus's Avatar
 
elite*gold: 260
The Black Market: 107/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,002
Received Thanks: 817
Quote:
Originally Posted by .ƒaℓsє. View Post
Geht freundlicher.
Welche Map benutzt du denn?
Ich finde die neue Version gar nicht
Link pls
Nogrus is offline  
Old 05/17/2011, 16:48   #4
 
cLx.#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,324
Received Thanks: 417
Quote:
Originally Posted by .FaIl. View Post
Geht freundlicher.
Welche Map benutzt du denn?
Ich finde die neue Version gar nicht
Link pls
AHHH jetzt kommt solangsam was zu der map =D

Denke das es erst gerendert werden muss.

mfg
cLx.# is offline  
Old 05/17/2011, 18:30   #5


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
#closed
Crank is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Dynmap Minecraft
10/06/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hallöchen :D , So ich hätte ein Problem mit Dynmap bei Minecraft Bukkit1.5_01. Ich würde gerne wissen ob ich Dynmap auf einem Free webspace installieren kann. Ich habe das schon ausporbiert allerdings ist dann eine fehlermeldung : Could not retrieve configuration: Den server hoste ich auf meinem PC über dyndns.
SurvivalCraft [Keine Whitelist][1.5!][Protections][Deutsch][24/7][Jobs][DynMap]
06/01/2011 - Minecraft Server Advertising - 8 Replies
Hi, ich möchte euch den 10 Slot großen Server SurvivalCraft vorstellen. Der Server ist noch sehr neu von daher gibt es noch nicht all so viel zu Bieten. Regeln: -Ein Grundstück von einem Anderem Spieler darf nur mit Erlaubnis, des Besitzer betreten werden. -Das Griefen wird mit einen Bann bestraft. -TNT Ist verboten, Funktioniert auch nicht. -Das Ausnutzten von Bugs ist verboten. -Nicht nach Items fragen.
[Bukkit] Dynmap Problem
04/19/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hallöchen Community, ich habe ein Verständnisproblem mit dem Plugin Dynmap, die man Online auf die HP ballern kann, dass andere User einen Überblick davon bekommen. Bin soweit dass ich das Plugin auf meinen Server unter Plugins geschmissen habe, Restart gemacht und nun wollte ich das ganze über localhost:8123 aufrufen... ...aber Das kann ja gar nicht funktionieren. Mein Server ist auf Nitrado gehostet und meine HP ist auf nem anderen Server drauf. Wie komme ich nun dazu die Map...
Bukkit Problem
03/19/2011 - Minecraft - 8 Replies
Hi leute, vor kurtzem habe ich das problem, das ich mir auf meinem server nichts mehr cheaten kann, God mode aktivieren kann etc. Ich bin eigentlkich admin und das ging seit wochen bis gestern... ich gebe jetzt zb. /Item 5 ein und dan pasiert garnichts mehr kommt vllt eine neue version raus oder so? hoffe mir kan da jemand helfen.
Dynmap für hMod
02/01/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hi, Gibt es Dynmap auch für hMod? Habe nichts gefunden. Oder gibt es ein anderes Plugin das das kann? Grüße Akitoyo



All times are GMT +2. The time now is 14:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.